England - ITALIEN 2:4 nP (0:0, 0:0)


Heikki

Recommended Posts

Banotelli

Chancenauswertung verbessern, ja, mehr Chancen, wüsste nicht, dass die deutsche IV bis dato so überragend war, immerhin schon 4 Tore kassiert. (2 davon gegen Griechenland).

:lol: ABER SOWAS VON THIS !!! Hab ich schon direkt nach dem Spiel zu meinem Dad gesagt !

Und genau deshalb find ich´s ja so interessant dass sie bis heute von einer GALA sprechen .... Mir fällt kein anderes Team ein dass bei dieser Euro 2 Tore von denen bekommen hat ... Elfer hin oder her ....

Die Deutschen sind schon wieder im klassischen Modus der Selbstüberschätzung, den sie ja bekanntlich bei fast jedem Großereignis gekonnt praktizieren. Italien wird eine harte Nuss, selbst mit 2 Tagen weniger Erholung, ob sie´s glauben wollen oder nicht die Germanen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Chancenauswertung verbessern, ja, mehr Chancen, wüsste nicht, dass die deutsche IV bis dato so überragend war, immerhin schon 4 Tore kassiert. (2 davon gegen Griechenland).

Italien hingegen erst 2, davon eines durch den Welt- und Europameister, und das zweite gegen großartige Kroaten.

Chancen wird es denke ich genug geben...

Da braucht man kein großer Prophet sein un vorherzusagen dass auch Deutschland sich steigern muss. Italien ist sicher ein anderes Kaliber als sie bisher hatten. Würd das nicht nur auf die Zahl der erhaltenen und geschosseneb Tore festnageln.

Aber normal stirbst wennst das verballerst was Italien gestern an Chancen liegen hat lassen.

Die spielerische Leistung war sehr gut.

:lol: ABER SOWAS VON THIS !!! Hab ich schon direkt nach dem Spiel zu meinem Dad gesagt !

Und genau deshalb find ich´s ja so interessant dass sie bis heute von einer GALA sprechen .... Mir fällt kein anderes Team ein dass bei dieser Euro 2 Tore von denen bekommen hat ... Elfer hin oder her ....

Die Deutschen sind schon wieder im klassischen Modus der Selbstüberschätzung, den sie ja bekanntlich bei fast jedem Großereignis gekonnt praktizieren. Italien wird eine harte Nuss, selbst mit 2 Tagen weniger Erholung, ob sie´s glauben wollen oder nicht die Germanen !

ich glaub das die zwei tage blunzn sind.

Körperlich werden die Italiener voll da sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoff ma das Beste ;) Wenn die Italiener schon England rausschmeißen dann solln´s die Deutschen ebenfalls in den Flieger setzen.

Na i weiss ned i bin etwas nachtragend :D

ausserdem find ich das Spiel der Deutschen ganz gut. Blöde Fans gibts auch hüben wie drüben ebenso wie nette.

Ich lass es offen mit Tendenz zu D (bayernfaktor)

Hätt mir ein starkes England gegen Deutschland gewünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Na i weiss ned i bin etwas nachtragend :D

ausserdem find ich das Spiel der Deutschen ganz gut. Blöde Fans gibts auch hüben wie drüben ebenso wie nette.

Ich lass es offen mit Tendenz zu D (bayernfaktor)

Hätt mir ein starkes England gegen Deutschland gewünscht

Im Normalfall bin ich da auch sehr nachtragend, aber in dem Fall wär´s mir lieber wenn die Italiener sich durchsetzen. Nicht weil ich die deutsche Nationalmannschaft so unsympathisch finde (im Gegenteil hat sich in den letzten 2 Jahrzehnten positiv verändert), sondern weil ich die Medien + die Gloryhunter-NT-Fans einfach nicht ertragen könnte.

Die Zeitung mit den 4 Buchstaben haut wieder eine prolige Nachricht nach der anderen raus (man denke nur an "wir sind Papst"), alle 20 Meter siehst du irgendwo eine schwarz-rot-goldene Flagge (wo jahrelang keine einzige zu sehn war), und auf Sky und Sport1 wird jedes noch so besch.....eidene Bundesligaspiel (zB.: Augsburg-Düsseldorf) mit "die beste Liga der Welt" angekündigt. Auf DAS kann ich getrost verzichten.

Ein Spiel England-Deutschland wäre mir selbstverständlich auch lieber gewesen, aber man muss so ehrlich sein und sagen dass diese Aufgabe für die Deutschen sicher schwerer zu lösen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Normalfall bin ich da auch sehr nachtragend, aber in dem Fall wär´s mir lieber wenn die Italiener sich durchsetzen. Nicht weil ich die deutsche Nationalmannschaft so unsympathisch finde (im Gegenteil hat sich in den letzten 2 Jahrzehnten positiv verändert), sondern weil ich die Medien + die Gloryhunter-NT-Fans einfach nicht ertragen könnte.

Die Zeitung mit den 4 Buchstaben haut wieder eine prolige Nachricht nach der anderen raus (man denke nur an "wir sind Papst"), alle 20 Meter siehst du irgendwo eine schwarz-rot-goldene Flagge (wo jahrelang keine einzige zu sehn war), und auf Sky und Sport1 wird jedes noch so besch.....eidene Bundesligaspiel (zB.: Augsburg-Düsseldorf) mit "die beste Liga der Welt" angekündigt. Auf DAS kann ich getrost verzichten.

Ein Spiel England-Deutschland wäre mir selbstverständlich auch lieber gewesen, aber man muss so ehrlich sein und sagen dass diese Aufgabe für die Deutschen sicher schwerer zu lösen sein wird.

naja auf dem Sektor schenken sich beide Seiten nix ;) ich hab mich heut auch schon über Merda Germania zerkugelt ;) Lies andere Zeitungen :D

Über deutsche Fussballsendungen brauchst nix erwáhnen da ist jeder a Trottel der in die englische Gurkenliga wechselt :)

Ich weiss nicht wie das in Italien ist da ich die Zeitungen nicht versteg aber dafür interessiert mich dort die Liga auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war nicht nötig, denn ITA war absolut verwundbar, mit schnellen Spielzügen wäre da einiges möglich gewesen. Aber leider war es dann nur mehr (erfolgreiches) Zerstören

Na wieso meinst Du kam es nicht zu den schnellen Spielzügen?

Einerseits weil Italien schon im MF mit tollem Forechecking und absolut überlegenem Zweikampfverhalten die Engländer daran gehindert hat, die Engländer dadurch meist nur dem Ball hinterhergerannt sind und andererseits, weil England momentan einfach die spielerische Klasse fehlt.

Zwingende Torchancen hatte England genau 2, die in der 5.Minute (wobei der Ball dem Stürmer glücklich vor die Füße gesprungen ist, war abgefälscht) und den Kopfball von Rooney.

eine erschütternde statistik zu England bei WM und EM: sie haben außerhalb ihres landes (also ohne 1966 und 1996) erst fünf KO-spiele gewonnen, aber keines davon bei der EURO:

1986: Paraguay

1990: Belgien & Kamerun

2002: Dänemark

2006: Ecuador

dazu kommt noch das spiel um den dritten platz 1968, das gewonnen wurde, aber das ist ja von eher geringer bedeutung.

Sehr interessant, bestätigt die Vermutung, dass Englands Ruf besser ist als die Realität.

Endlich kommt dem Fußballgott mit der 21 auch der mediale Respekt entgegen den er sich verdient! Pirlo ist der mit Abstand beste italienische Spieler der letzten 10 Jahre, ein absolutes Genie! Dieses Spielverständnis und diese Ballbehandlung sind ein Genuss für jeden Fußballliebhaber!

An Prandellis Entscheidungen zweifle ich übrigens kein Hunderstel mehr! Das hat alles Hand und Fuß! Beim Wechsel von De Rossi, der mir bis dahin wieder ausgezeichnet gefallen hat, habe ich Gift und Galle gespuckt! Italien ist taktisch wohl das flexibelste Team und irrsinnig schwer auszurechnen! Bravo Cesare, du alter Fuchs!

Absolut richtig!

Und Pirlo ist einfach ein Mittelfeldstratege der Extraklasse, hatte auch schon während dem Spiel den Eindruck, dass er sehr viel Laufarbeit leistet, am Ende war es mehr als jeder englische Spieler.

Irgendwie waren die Rollen gestern vertauscht. England hat gespielt wie Italien (defensiv, hinten drin)

England spielt eigentlich seit spätestens 2002 genau diesen Stil.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein ganz wichtiger Aspekt ist doch auch die Liga in den jeweiligen Ländern. In Deutschland bekommen junge Einheimische sehr oft ihre Chance, in Italien vermehrt ebenso, weil die Liga die ganz großen Stars nicht mehr so anzieht wie früher, aber das hebt wie man sieht das Niveau des Teams. In England gibts halt zuviele Legionäre, lustig dass von Chelsea grad mal Terry dabei ist, sagt eigentlich alles. Da gibts für junge Spieler weniger Chancen. Natürlich gibt es welche, aber eher bei den Mittelklasseteams, aber bei den ganz Großen siehts düster aus. Sagt eh alles, wenn ManU einen Scholes reaktivieren muss. Schade ist das. Aber es kann eine Chance sein, so wie man in Deutschland auch irgendwann erkannt hat, dass es nicht mit dem alten System weitergehen kann, und man die Jugendarbeit massiv verbesserte. Es dauert, aber welche Früchte das trägt, sieht man ja an Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, ist aber so. Es gab schon weit ältere Teams, und der Legionärsfaktor ist nicht so extrem wie in England. Vielleicht liegts aber auch daran, dass der Italiener an sich einfach talentierter ist als der Engländer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, ist aber so. Es gab schon weit ältere Teams, und der Legionärsfaktor ist nicht so extrem wie in England. Vielleicht liegts aber auch daran, dass der Italiener an sich einfach talentierter ist als der Engländer ;-)

hast du da auch Beispiele? Spieler wie Wilshere, Welbeck, Smalling, Jones, Oxlade-Chamberlain oder Sturridge, die doch mehr oder weniger tragende Rollen bei ihren Vereinen haben, seh ich bei den italienischen Topklubs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

hast du da auch Beispiele? Spieler wie Wilshere, Welbeck, Smalling, Jones, Oxlade-Chamberlain oder Sturridge, die doch mehr oder weniger tragende Rollen bei ihren Vereinen haben, seh ich bei den italienischen Topklubs nicht.

Stimmt, die Italiener unter 25 bei Topclubs kannst du fast an einer Hand abzählen:

Bonucci, Ranocchia, Santon, El Shaarawy, Balotelli....

Liegt aber vorwiegend am Primavera-System wo fast alle Italiener bis 20/21 agieren, die wenigsten bekommen dann eine Chance in der Serie A.

Und bei Topklubs sowieso nur wenn sie als Ausnahmetalente gelten...selbst einer wie Giovinco musste sich über etliche Stationen zu Juve "hochkämpfen"...

Erfahrung ist in Italien immer noch Trumpf...aber bei vielen Klubs setzt schon ein Umdenken ein, allerdings vorwiegend aus finanziellen Gründen...!

Guten Nachwuchs gibt es mMn genug, nur bekommen die wenigsten eben eine echte Chance.

Alleine wenn ich mir die heurigen Primavera-Teams ansehe, da wären genug dabei, die in der Serie A bestehen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier nochmals das Ganze Elferschießen zum Genießen

http://www.youtube.com/watch?v=Q4WBlDHs2pg&feature=related

Einfach nur genial Nocerinos Körpertäuschung (ca. 6:00) vor dem Elfer.

Pirlo zu seinem Elfer

Und Pirlo dachte den Krimi gegen die Briten zu Ende. Sein geschupfter Elfmeter war keine Aktion des Übermuts, er war von einer Hinterlist getragen: "Ich wollte die Engländer aus dem Konzept bringen. Dieser Elfmeter hat den Druck auf sie erhöht." Hat er tatsächlich. Mit einer Frechheit, die sich nur ein Mann seiner Klasse leisten kann.

Dachte mir schon, dass das durchaus auch die Engländer verunsichern sollte - ist ihm gelungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Hier nochmals das Ganze Elferschießen zum Genießen

http://www.youtube.com/watch?v=Q4WBlDHs2pg&feature=related

Einfach nur genial Nocerinos Körpertäuschung (ca. 6:00) vor dem Elfer.

Pirlo zu seinem Elfer

Dachte mir schon, dass das durchaus auch die Engländer verunsichern sollte - ist ihm gelungen :D

3:30 ... di solito, chi sbaglia per primo, vince. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.