England - ITALIEN 2:4 nP (0:0, 0:0)


Heikki

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Frag mich wo hier die Italien Fans diese Tausenprozentige Aufstiegssicherheit hernehmen?? Achtung is ned provokant gemeint ;-)

Ehrlich gesagt habe ich die nicht.

England ist zwar aus Prestige-Sicht der coolere Gegner, aber angenehmer wäre sicher Frankreich gewesen.

Wird ein harter Kampf, nur irgendwie glaube ich, dass unsere Defensive besser ist als die von England, und daher wohl auch das Selbstvertrauen der meisten Azzurri-Fans.

Mich persönlich würde es nicht wundern wenn es in die Verlängerung geht!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wird fürs Deutschland Spiel geschont :D

das wäre schön, denn dann könnte Khedira endlich mal zeigen was er unter Mourinho gelernt hat: Schlüsselspieler vom Kaliber Xavi im zentralen Mittelfeld ausschalten. Hat er letzte Woche auch schon mit dem tapferen Sneijderlein gemacht.

Ich hoffe das Prandelli sein Brückenspiel zwischen Offensive und Defensive weiterhin an Pirlo ausrichten wird (Ecken & Freistöße mal außen vor gelassen).

Denn nach so einer Vorrunde wird selbst Roy Hodgson klar sein, dass Italiens Erfolg von Pirlo abhängig ist und dass Pirlo von fast jedem Italiener permanent gesucht wird. Wenn Hodgson schlau ist, wird er Pirlo manndecken lassen. Selbst wenn dafür für Marchisio und De Rossi mehr Räume entstehen sollten, wird diese Maßnahme dem italienischen Offensivspiel einen kräftigen Schlag versetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Über DIESES England muss man einfach drüberkommen, meine Vorfreude auf ein etwaiges Halbfinale Deutschland - Italien ist einfach zu groß.

Aja: Bitte wieder 3-5-2 mit DDR als "The Boss", kann mMn ganz hinten mit seinen langen Pässen (abgesehen von seinen jetzt schon legendären Interceptions gegen Spanien, die gegen England wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen werden) mehr bewirken als im Mittelfeld. Hätte nicht gedacht, das jemals zu schreiben, aber im Mittelfeld der derzeitigen Azzurri ist DDR fast verschenkt.

bearbeitet von BojanMilankovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

balottelli schaut dafür zu und lernt... *lach*

bin gespannt wies wird am sonntag, erwarte aber ein knappes spiel, tore wirds glaub ich nicht viele geben... hinten gut stehen und nichts zulassen lautet die devise, wenn wir unser spiel wie bisher durchziehen werden wir das ding schon irgendwie schaukeln... frankreich wär mir als gegner zwar lieber gewesen, aber wird schon... für die engländer wärs besser wenn sie statt elfmeterschießen einpaar trainingseinheiten in sachen abwehrverhalten einschieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin schon extrem heiß auf die Partie und auch nervös. Kann nicht wirklich einschätzen wies ausgeht, hoffe auf einen klaren und eindeutigen Sieg der Squadra um es ua auch endlich mal den englischen Boulevardblättern zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Habe noch nie ein Pflichtspiel der Beiden (Live im TV) erlebt - aus dem Grund ist auch meine Vorfreude groß. Für mich neben Spanien-Frankreich der (wahre) Knüller, zwei Fußballgroßmächte und dort wie da kriselt es seit geraumer Zeit. Ich glaube das Spiel ansich wird ziemlich chancenarm und in Folge auch torarm aber solche Begegnungen leben einfach vom Flair und Prestige.

Come on England!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

grad mal nachgeschaut,9 Italiener sind mit Gelb belastet und 5 Engländer,mal schauen ob sich das auf das Zweikampfverhalten auswirkt?im Halbfinale will ja keiner zuschauen.

Das glaube ich nicht. Ich denke die werden trotzdem 100% geben. So eine Chance lassen die sich nicht entgehen. Ich hoffe ja das Hodgson Walcott & Carroll Spielen lässt. Damit wären sie noch unberechenbarer. Und dann das Traum Halbfinale Deutschlan vs England. :) Ich hoffe auf einen geilen Fussballabend morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.