England - ITALIEN 2:4 nP (0:0, 0:0)


Heikki

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin zufrieden, habe mir England oder die Ukraine gewünscht statt Frankreich, wiewohl die auch nicht so stark sein dürften wie erwartet.

Wann war eigentlich das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams gegeneinander bei einer Endrunde? WM '90 Spiel um Platz 3? Sonst was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Jawoll, vor den Franzosen hätt ich mir mehr gefürchtet, obwohl die Engländer auch sehr stark sind...

Mit einer guten Leistung zu packen

Forza Azzurri!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu einem Duell England-Deutschland wirds aber ohnehin nicht kommen ;)

Nach dem Gruselkick der Engländer in der Vorrunde ist Italien sicher Favorit, aber unterschätzen darf man sie nicht. Einerseits ist ihre Chancenauswertung exzellent, andererseits sind k.o.-Duelle so und so immer etwas unberechenbar.

Wie gesagt: Rein von der Qualität der Gegner ist mir England eh lieber als Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe beide Teams eigentlich auf Augenhöhe nach der Vorrunde, und ich finds schade dass einer von ihnen jetzt schon die Segel streichen muss, auch wenn ich bei England nicht mal dachte dass sie weiterkommen :D

Hart

Johnson - Terry - Lescott - Cole

Walcott - Gerrard - Parker - Young

Rooney - Welbeck

Bitte kein Milner, ansonsten könnte man noch Carroll überlegen, der wäre gegen die Italiener sicher auch nicht die schlechteste Option und Welbeck konnte heut nicht unbedingt überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Jetzt unbedingt wieder auf die Dreierkette umstellen, besonders auch, wenn, wovon man wohl ausgehen kann, Chiellini nicht spielen kann. Bin eigentlich sehr optimistisch, dass man sich in dem Duell durchsetzen kann und dann mal wieder im Halbfinale die Deutschen eliminiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.