Europameister 2012


MILANISTA

  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

du meinst wohl david villa im sturm und carles puyol in der verteidigung? :ears:

speziell um puyol ist's mmn schade und es ist fraglich ob man ihn 2014 in brasilien noch spielen sehen wird.

btw.: england als europameister? entweder ist das unsagbar genial weil sie diesmal wirklich keiner mehr auf der rechnung hat und sie selber auch schon sehr kleinlaut geworden sind oder unsagbar dämlich. ich bin da noch unschlüssig, v.a. weil ich mir nicht sicher bin inwiefern man da das spiel gg frankreich als massstab nehmen kann und es durchaus möglich ist, dass die franzosen in wirklichkeit auch nicht viel besser als die engländer sind.

Ja Villa war der beste spanische Stúrmer der letzten Jahre(zehnte) im Team.

Puyol hat sie erfolgreich zu zwei Titel geführt.

Da kann dann aber auch mal der Biss fehlen und wenns nur zwei Prozent sind.

Diese Generation mit Xavi Iniesta kannst nicht einfach nachzüchten und immer gleich ersetzen.

Daher könnts jetzt schon mal nicht mehr reichen.

Es verspricht ein geiles Finale und ich erwarte Deutschland als Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Hab dich vorher im ASB nie wahrgenommen, aber du scheinst, mit Verlaub, auch ein ziemlicher Depp zu sein, was ich hier so les. Auf jede kleine dumme Provokation mit noch tieferen Statements einsteigen. Und ja, die ständigen Provokateure hier gehen mir auch am Sack.

Jeder zweite Thread wird mittlerweile schon mit diesem Deutschland vs. Österreich Scheiß zugemüllt.

zum Thema: Deutschland seh ich derzeit ganz knapp vor Spanien. Außenseiterchancen geb ich den Portugiesen und Italienern, an die Franzosen und Engländer glaub ich nicht, detto Griechenland.

Du kannst mich mal, Du (mit Verlaub) Schwachkopf.

Vielleicht demnächst nur die Hälfte der Energie, die Du in das Post hier gelegt hast, darin investieren, die teils geisteskranken Österreicher zu kommentieren, die hier unterwegs sind. Dann musst Du auch nicht mit Reaktionen von mir leben, denn mit mir kann man prima auskommen. Ich würde mich schämen, was hier unter dem Begriff "Landsmann" so postet.

Kannst beruhigt sein, das war das Letzte dazu von mir. Kerschi hat schon recht: Man wird dessen müde.

Betrifft die mental gesunden Österreicher alles nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht demnächst nur die Hälfte der Energie, die Du in das Post hier gelegt hast, darin investieren, die teils geisteskranken Österreicher zu kommentieren, die hier unterwegs sind. [...] Ich würde mich schämen, was hier unter dem Begriff "Landsmann" so postet.

Und ja, die ständigen Provokateure hier gehen mir auch am Sack.

:ratlos:

Diejenigen, die in jedem zweiten Thread irgendein Deutschlandbashing rauslassen, sind geistige Tiefflieger, keine Frage. Davon gibts in dem Forum leider zu viele, also werd ich nicht auf jeden einzeln eingehen. Aber sich davon jedes mal so dermaßen persönlich beleidigt zu fühlen, zeugt meiner Meinung nach nicht gerade von sonderlicher Intelligenz.

Warum um Gottes Willen setzt man diese Leute nicht einfach auf die Ignore List? Erspart dir Ärger, und den Rest der (neutralen) Leserschaft ebenso.

Gibt ja im ASB genug Deutschland Fans die nicht auf jeden geistigen Furz von irgendwelchen Usern hier eingehen, sondern auch konstruktiv diskutieren können, warum funktioniert das grad bei dir und dem KSCler nicht?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finds halt sensationell, dass das Häschen auf Provokationen mit anderen Provokationen reagiert, und sich dann über "geisteskranke Österreicher" auslässt. Da kann man wirklich einen Minderwertigkeitskomplex diagnostizieren, wenn man als Schländer in einem Österreichischen Forum seine Komplexe auslebt, um sich als Fan einer starken Mannschaft in seiner Kleingeistigkeit bestätigt zu fühlen. Lächerlich.

Konstruktives kommt vom Häschen ja nicht, leider, aber der Reiz des Schreckens hindert am ignorieren.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

:ratlos:

. Aber sich davon jedes mal so dermaßen persönlich beleidigt zu fühlen

Persönlich? Wohl kaum.

Von den Usern hier toleriert aber - verständlicherweise - kaum jemand, wenn Österreich pauschal beleidigt wird. Und es sollte endlich mal in die Köpfe hier, dass das andersherum genau das gleiche ist.

Persönlich wäre, wenn ich sagen würde, dass Baldurs Mutter gerade beim Furzen einen Schiss gelassen hat und sich erstmalig über hübschen Nachwuchs freut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.