Europameister 2012


MILANISTA

  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Nachdem die Gruppenspiele nun vorbei sind, können wir ein kleines Barometer über die Finalisten erstellen.

Die Tendenzen sind ja klar erkennbar.

MMn sind die Aufsteiger aus den Gruppen B und C die Topfavoriten, die Aufsteiger der Gruppe A sind wohl Schlachtopfer, während D aller Voraussicht nach Außenseiterchancen haben.

Ich persönlich würde auf einen aus Portugal und Italien tippen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Portugal ist wohl ein heißer aussenseitertipp, haben mir von allen bisher fast am besten gefallen. aber ich denke, da fehlts dann im entscheidenden moment am killergen, hat man ja auch schon gegen Deutschland gesehen. wobei die EM 04 aus portugiesischer sicht sowieso nicht mehr negativ zu toppen ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Nachdem mich keiner bisher wirklich überzeugt hat, werdens wohl wirklich wieder die Spanier werden. Qualitativ einfach am Besten besetzt und habe vor allem Dank ihrer Spielweise am Ende wohl die meisten Reserven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Deutschland hat bisher wohl am meisten überzeugt. Sie haben zwar nicht geglänzt, aber jedem Gegner ihr Spiel aufgezwungen und letztlich gewonnen. Das zeichnet eine Spitzenmanschaft aus. Schwächen hat man bei Eckbällen gesehen, was sicher die (einzige) Chance der Griechen sein wird.

Gleich dahinter kommt Spanien. Hier kann man wohl nur bemängeln, dass ihnen ein Stürmer fehlt, wenn sie Druck machen. Torres scheint zwar wieder erstarkt zu sein, aber wirklich stark ist er vor allem bei Kontern.

Portugal und Italien haben auch teilweise starke Leistungen gezeigt.

Die Engländer und Franzosen haben teilweise enttäuscht bzw von England hatte ich mir sowieso nicht mehr erwartet.

Die Tschechen waren überraschend stark, aber hatten auch eine sehr leichte Gruppe. Die Griechen haben nicht geglänzt, aber sich trotz massiver Benachteiligung durch die Schiedsrichter durchgesetzt. Dadurch fehlt ihnen auch noch Karagounis, was die ohnehin geringen Chancen im Viertelfinale noch weiter sinken lässt.

Eigentlich müsste es

Deutschland - Italien

Spanien - Portugal

im Halbfinale geben und ein Finale mit Spanien und Deutschland.

Meistens ist ja bei großen Turnieren irgendeinen Außenseiter im Halbfinale. Das traue ich Tschechien gegen Portugal zu. Vielleicht kann sich aber auch England in ein Elfmeterschießen gegen Italien retten und schafft es dann - trotz ihrer Elfmeter-Historie.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Vielleicht kann sich aber auch England in ein Elfmeterschießen gegen Italien retten und schafft es dann - trotz ihrer Elfmeter-Historie.

Halbfinale Deutschland gegen England wäre der Klassiker im Fußball :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wie langweilig....

Italien-Portugal wäre geil.

brauch kein Mensch,da dauert das Spiel ja dann bis Montag weil wegen dem rumliegen diverser Akteure das Spiel auf unbestimmte Zeit nachgespielt wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Frage wird von allen elegant umgangen indem die Finalgegner genannt werden ;-)

Keiner ein Gefühl?

Nach der bisherigen Performance tipp ich auf Deutschland und zwar weil ich Spanien nicht mehr so stark sehe wie bei den letzten 2 Turnieren und sei es nur weil Schlüsselspieler fehlen

Halbfinale Deutschland gegen England wäre der Klassiker im Fußball :love:

Jaaa aber dann fällt mir mein Europameister Tipp um;-))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Halbfinale Deutschland gegen England wäre der Klassiker im Fußball :love:

Wieso?

Vielleicht emotional für Euch Deutsche und Engländer, für den Neutralen sicher nicht, dazu ist der qualitative Unterschied inzwischen zu hoch.

brauch kein Mensch,da dauert das Spiel ja dann bis Montag weil wegen dem rumliegen diverser Akteure das Spiel auf unbestimmte Zeit nachgespielt wird :davinci:

Wir könnten ja eine Umfrage starten wer Deutschland braucht :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Nur in Österreich oder auch da, wo es den Rest der Welt interessiert?

sprach der user, der als deutscher ohne bezug zu österreichischen teams im austrian soccer board postet.

danke, keine weiteren fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.