Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schooontn

Torrichter Appreciation Thread

31 Beiträge in diesem Thema

Immer wieder werden Torrichter stark unterschätzt. Wie man bei dieser EM immer wieder sieht, erfüllen sie ihre Aufgaben mit Bravour und äußerster Präzision. Kein Vergleich zu den wilden Zeiten in denen es sie noch nicht gab, im Strafraum herrscht nun endlich Ordnung und es passieren endlich keine gravierenden Fehler mehr.

Hut ab vor den Zuständigen Personen, die durch die Einführung der Torrichter dem Fussballsport enorm weitergeholfen haben.

thankyou_2089c.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder werden Torrichter stark unterschätzt. Wie man bei dieser EM immer wieder sieht, erfüllen sie ihre Aufgaben mit Bravour und äußerster Präzision

Kann man so unterschreiben

Er hat das Abseits beim Zuspiel, im Gegensatz zu seinem Kollegen an der Seitenlinie, gesehen und dann schnell geschalten - einzig richtige Entscheidung dieses Tor nicht zu geben

:faktroll:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat das Abseits beim Zuspiel, im Gegensatz zu seinem Kollegen an der Seitenlinie, gesehen und dann schnell geschalten - einzig richtige Entscheidung dieses Tor nicht zu geben

Korrekt. Und damit sein blinder Kollege nicht in die Kritik gerät zieht er mit seinem bewussten Ignorieren der Torsituation und dem nachträglichen "Nichtanzeigen" der Abseitssituation auch gleich den Fokus der Medien auf sich. Das sind halt echte Kameraden. Wirklich vorbildhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UEFA-Präsident Michel Platini sagte Ende Februar im Interview mit der "Welt am Sonntag", dass man mit dieser Lösung "mittlerweile sehr zufrieden" sei. Es sei doch immer besser, "Menschen einzusetzen, die Situationen bewerten können - zum Beispiel bei einem Handspiel -, als komplizierte Technik zu installieren.

da hat er wiedermal recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel verdient eigentlich ein Torrichter ? Ohne die Summe zu kennen sage ich bereits jetzt dass sie angesichts ihrer wichtigen Rolle glasklar unterbezahlt sind!

wie sagte einst der nicht minder kompetente Seppi "da bin ich dabei in Dubai" Blatter: "Ohne Fehlentscheidungen wäre Fußball nur halb so spannend. So hat man am Stammtisch wochenlang etwas zu diskutieren." Endlich wieder Gesprächsstoff, souverän gemacht. Torrichter wir lieben euch.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.