Konferenz


Bane

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Piefke TVschauen? Niemals...

Man könnte meinen, ich wär ein Misantrop. Ganz im Gegenteil. Ich liebe die Menschen....mit den Ausnahmen Polzer und Piefke! :=

schweizer fernsehen böte sich auch an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ARD ist hundertmal angenehmer als Polzer. ich hab bisher praktisch alle spiele bei den deutschen gesehen und im mittel ist das wesentlich besser als die heimische kost.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

und ich dodl spiel auch noch handicap eng :facepalm:

Mein Beileid. Ich ärger mich schon dass ich normal Sieg angespielt hab. (Und dass die verdammten Engländer mir meine 6er Kombi umhauen :facepalm:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ganze gruppe d ausscheiden lassen und zb irland und dänemark aufsteigen lassen.

mit einem piefke-avatar wär ich in der hinsicht aber ganz schnell gusch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.