First Vienna FC 1894 - AMATEURE (Wiener Stadtliga - Saison 2012/13)


Recommended Posts

Posting-Maschine

danke tom!

(dachte ihr geht nicht zu diesem turnier, weil euch der wfv nervt...)

in die hopsagasse gehen wir schon, ins dusika nicht. erstere ist lustig, zweitere langweilig. keine stimmung, teurer eintritt, schlechtes catering, zu weit weg vom spielfeld - nein. hopsagasse ist auch mit weniger leute (wobei so an die 300 werdens schon gewesen sein) lustiger. nur die 8 euronen eintritt waren eher eine frechheit. und um 12 ist ihnen das bier in der oberen kantine ausgegangen, dafür hattens weisswein (was die untere kantine nicht hatte). so machte das rundenholen eher keinen spass....

aber der herr sedlacek hat uns nett gegrüsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut Transfer-Übersicht des Internetportals für das NÖ Fußballunterhaus wird Amateure-Kapitän Predrag Ilic bei Ebreichsdorf aus der 2. NÖ Landesliga Ost als Zugang geführt.

Von offizieller Seite konnte ein Wechsel nicht bestätigt werden.

http://www.unterhaus...-landesliga-ost

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach Rücksprache mit dem Sportlichen Leiter Ferdinand Fuchs wurde der Wechsel von Predrag Ilic zu Ebreichsdorf gestern vollzogen.

Der Innenverteidiger hielt den Blau-Gelben acht Saisonen die Treue, Nachwuchs, U 23, Kampfmannschaft, Amateure. Er besitzt die kostenlose Freigabe.

Sein Abgang hinterläßt jedenfalls eine große Lücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Überrascht mich, dass Ilić eine Liga weiter runter wechselt, hätte mir wenn dann gedacht, dass er eine Liga rauf wandert. Naja für den Wechsel kanns viele Gründe geben, vielleicht hat er in Ebreichsdorf ein Haus gebaut, oder so ;)

Alles Gute in Ebreichsorf Predrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Überrascht mich, dass Ilić eine Liga weiter runter wechselt, hätte mir wenn dann gedacht, dass er eine Liga rauf wandert. Naja für den Wechsel kanns viele Gründe geben, vielleicht hat er in Ebreichsdorf ein Haus gebaut, oder so ;)

Oder die zahlen besser :ratlos: ,wie auch immer, alles Gute ihm, mit 8 Jahren war er lang bei uns, 2 Jahre noch und er hätt den Bjelo erreicht. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

der spielplan des wfv-hallenturniers im dusika-stadion ist mittlerweile online.

vorrunde gruppe b:

fr. 4.1., 17h50, viennamas vs. wr. viktoria

sa. 5.1., 16h05, viennamas vs. sv donau

sa. 5.1., 17h25, viennamas vs. rapid amateure

wenn die viennamas erster oder zweiter ihrer gruppe werden, dann kommen sie in die finalrunde am sonntag:

viertelfinale:

so, 5.1., 14h50, 1. gruppe b vs. 2. gruppe c* oder

so, 5.1., 15h15, 2. gruppe b vs. 1. gruppe c*

halbfinale: 15h45 bzw. 16h10

finale: 17h00

*simmering, schwechat, nac oder team wr. linien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel heute beim 1. tag des wfv-hallenturniers war leider noch nicht das gelbe vom ei.

morgen kommt zwar mit donau ein gegner, der in der quali klar bezwungen wurde, aber mit den rapid amas wartet ein starker kontrahent - im vorjahr schieden die junggrünen erst im halbfinale aus; nach einem elferschießen gegen den späteren turniersieger stadlau.

bilder kann ich euch auch anbieten: https://picasaweb.go...734559533810114

im album ein paar auch auf der hohen warte sehr bekannte gesichter; darunter marc traby, der heute sein debut im kasten von ostbahn xi feierte:

20130104_WFV-Turnier_Tag1_59.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.