SR FACH DONAUFELD sucht Spieler für die U10


Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Ich trainiere die derzeitige U9 von Donaufeld.

Wir suchen für die kommende Sasion(sprich nach dem Sommer die U10 - Jahrgang 2003) noch einige Spieler, da mein Vorgänger so nett war und 7 Spieler zu seinem neuen Verein mitgenommen hat.

Wir trainieren im Normalfall 2x mal die Woche (ca. 16:30)

in der Nordmanngasse 24.

Ich und mein Co-Trainer sind beide noch ziemlich jung(20 und 22) sprich wir pflegen einen sehr freundschaftlichen Umgang, der Spaß steht im Vordergrund, wobei natürlich Taktik und Kondition auch nicht zu kurz kommen dürfen. Wir geben wirklich jedem Spieler Einsatzzeiten bei den Spielen, natürlich manchen mehr, manchen weniger aber jeder kommt zu seinen Minuten.

Sprich wenn du/dein Sohn bei deinem jetzigen Verein zu wenig spielen darfst, oder vielleicht gar nicht im Verein spielst aber gerne würdest dann melde dich einfach und wir schaun dass wir einen Termin für ein Probetraining finden, wo du dir alles einmal anschaun kannst ;)

E-Mail Adresse: [email protected]

bearbeitet von Raschfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.