Gruppe C, letzter Spieltag


Mecki

Recommended Posts

Weltmeister

a Steigerung zu uns als Weltmeister? Na streng dich an ;-)

die Italiener sind also 1934 schon unangenehm aufgefallen im Fußball :D jeder Österreicher sollte sie und Schweden verfluchen wenn man die Geschichte aus dem Halbfinale kennt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die Italiener sind also 1934 schon unangenehm aufgefallen im Fußball :D jeder Österreicher sollte sie und Schweden verfluchen wenn man die Geschichte aus dem Halbfinale kennt :feier:

Bis ins Grab wird sie das verfolgen.

Die Rechnung halten wir noch in Evidenz

Den Schweden habens wir schon tw. verrechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Geh Burschen, es gibt einen Gruppe B Channel und einen eigenen DFB Thread, hauts euch dort die Schädln ein. Ich denk nicht dass eure Scharmützel hier viele interessieren ;)

welche Scharmützel?und vom Schädel einhauen sind wir hier meilenweit entfernt ;) momentan sind wir ja auch beim Österreichischen Wunderteam von 1934 :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn es diese Torrichter 2010 gegeben hätte, wäre Deutschland nicht über das Englandspiel hinausgekommen. Solche groben Fehlentscheidungen bei Torszenen dürfen nie wieder passieren. Wenn schon keine Technologie, dann wenigstens sowas. Bei all den Millonen, die die Verbände rausschmeissen, sind die paar Taudend für den neben dem Tor auch noch drin... ;-)

:D herrlich...so viel zum thema torrichter und sinnhaftigkeit dieser maxln -> ukr vs- eng :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So ein Blödsinn :lol: England kann froh sein das sie nicht noch viel ärger unter die Räder gekommen sind,hätte man damals das Tor gegeben dann wäre es 2:2 gestanden,wer aber in diesem Spiel die absolut überlegene Mannschaft gewesen ist brauch ich ja wohl nicht erwähnen.

Leg die deutsche Brille ab! 2-2 knapp vor der Pause nach 2-0 Führung. Die junge Mannschaft hat schon nach dem 2-1 einen leichten Einbruch bekommen, England hat da gespielt. Wenn das 2-2 fällt, sind die Deutschen psychologisch im Nachteil. Das wäre somit eine ganz andere Spielsituation gewesen. Das hätt ich mir angesehen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

eine wiederholung von Dortmund 06 im halbfinale wäre schon :love:

5.Juli 2006, wahrlich ein Feiertag! Grande! Grosso&del Piero, due-zero! :bananadisco:

Aber zuerst heißt es einmal, England zu eliminieren. Ist mir sicher lieber als die Franzen, wird aber trotzdem schwierig. Obwohl ich Ingerland nicht hoch einschätze, ko-Phase ist ko-Phase. Und da kann alles passieren. Genug Phrasen?

eine wiederholung von Dortmund 06 im halbfinale wäre schon :love:

5.Juli 2006, wahrlich ein Feiertag! Grande! Grosso&del Piero, due-zero! :bananadisco:

Aber zuerst heißt es einmal, England zu eliminieren. Ist mir sicher lieber als die Franzen, wird aber trotzdem schwierig. Obwohl ich Ingerland nicht hoch einschätze, ko-Phase ist ko-Phase. Und da kann alles passieren. Genug Phrasen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.