Heikki

DEUTSCHLAND - Griechenland 4:2 (1:0)

786 Beiträge in diesem Thema

in diesem Sinne wünsche ich dem ASB eine Gute Nacht,werd jetzt mal a bissal Bubu machen und meine Speicher fürs morgige letzte VF auffüllen denn da geht es ja um den Gegner meiner Germanen ;)

Selbiges !!! Möge morgen die Sonne für good old England scheinen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es durchaus herzig, wie sich der Thomas und der Wofgang jeden Tag/jede Nacht in den Schlaf streicheln :schwul::finger:

dein Hugo hat dich wohl verlassen? :( oder kommt da Neid auf das ein Piefke und ein Ösi sich auch normal unterhalten können obwohl der eine für die Germanen und der andere für die Engländer ist?Sachen gibts gell Valdi,da kann jemand wie du nur sein Kopferl schütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich kommen die Azzuri heute weiter, wäre ein würdiger Gegner für Deutschland, und nebenbei die letzte Mannschaft, der ich den Titel vergönnen würde, die noch dabei ist (Portugal mit Abstrichen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das so schwer zu verstehen? das herrenrassendenken natürlich, das offensichtlich noch immer nicht überwunden ist... zumindest wenn man sich absichtlich so dumm stellt(?) wie du es hier tust (oder aber ... nein lassen wir das, sonst wird's wieder zu "politisch")

Meine Frage ging übrigens an den user filippinho, nicht an dich.

Mit filippinho gabs dann bzgl diesem Thema einen PN-Austausch. Und ich kann dir deshalb sagen:

filippinho > gidi. And not even close!

Und zwar in mehreren Punkten. Z.b. Anstand, Höflichkeit, Offenheit, Verständigkeit... trotz unterschiedlicher Ansichten und Vorgeschichten.

@gidi: Von ihm kannst was lernen.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag