DEUTSCHLAND - Griechenland 4:2 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Weltmeister

schön wenn man sich sicher sein kann, dass die ganze welt einen hasst, oder? inszenierte opferrolle... aber das kennen wir ja schon.

nur ist es halt bei dir mehr als offensichtlich was du anscheinend nicht wirklich bemerkst und daher kann ich in deinem Fall auf die Opferrolle als Ausrede verzichten :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur ist es halt bei dir mehr als offensichtlich was du anscheinend nicht wirklich bemerkst und daher kann ich in deinem Fall auf die Opferrolle als Ausrede verzichten :busserl:

was ist offensichtlich? mein hass (schweres wort, nicht jeder würde sich trauen sowas ohne weiteres in den mund zu nehmen, aber gut, die burschen aus minga, haben mit dem "sich trauen" ja selten probleme). die obige antwort entlarvt sich als das was du wirklich bist. ein kleiner besserwisser, der sich selber immer auf der richtigen seite wähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

was ist offensichtlich? mein hass (schweres wort, nicht jeder würde sich trauen sowas ohne weiteres in den mund zu nehmen, aber gut, die burschen aus minga, haben mit dem "sich trauen" ja selten probleme). die obige antwort entlarvt sich als das was du wirklich bist. ein kleiner besserwisser, der sich selber immer auf der richtigen seite wähnt.

Gratuliere wenigstens da haben wir was gemeinsam nur das ich mich mit verallgemeinerungen wie es ja bei dir primitiver Standard ist zurückhalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratuliere wenigstens da haben wir was gemeinsam nur das ich mich mit verallgemeinerungen wie es ja bei dir primitiver Standard ist zurückhalte.

hmm... ich starte die diskussion mit einer antwort auf den KSClers und ein (oder zwei) frage(n) an dich und bin damit anscheinend schon von vornherein ein primitiver verallgemeinerer. die diskussionskultur in münchen befindet sich offensichtlich noch auf einem steinzeitlichen niveau.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

hmm... ich starte die diskussion mit einer antwort auf den KSClers und ein (oder zwei) frage(n) an dich und bin damit anscheinend schon von vornherein ein primitiver verallgemeinerer. die diskussionskultur in münchen befindet sich offensichtlich noch auf dem niveau von vor der französischen revolution.

die Münchner Diskussionskultur passt sich halt ganz schnell an deine an wenn es nötig ist,ich glaube du verstehst zum Teil deine eigenen Beiträge nicht oder sinnerfassendes Lesen kommt erst im nächsten Kapitel?

billig

nötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Münchner Diskussionskultur passt sich halt ganz schnell an deine an wenn es nötig ist,ich glaube du verstehst zum Teil deine eigenen Beiträge nicht oder sinnerfassendes Lesen kommt erst im nächsten Kapitel?

wie gesagt... billig. jeder der lesen kann und die letzten 1,5 seiten sieht, wird sich seine meinung bilden. gute nacht!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

oder gleich in den mistkübel gg

:yes: und das mit Anlauf am besten

wie gesagt... billig. jeder der lesen kann und die letzten 1,5 seiten sieht, wird sich seine meinung bilden. gute nacht!

yooo hau rein und schlaf gut,ich wünsch dir was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.