DEUTSCHLAND - Griechenland 4:2 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Weltmeister

Ich finde es durchaus herzig, wie sich der Thomas und der Wofgang jeden Tag/jede Nacht in den Schlaf streicheln :schwul::finger:

dein Hugo hat dich wohl verlassen? :( oder kommt da Neid auf das ein Piefke und ein Ösi sich auch normal unterhalten können obwohl der eine für die Germanen und der andere für die Engländer ist?Sachen gibts gell Valdi,da kann jemand wie du nur sein Kopferl schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich kommen die Azzuri heute weiter, wäre ein würdiger Gegner für Deutschland, und nebenbei die letzte Mannschaft, der ich den Titel vergönnen würde, die noch dabei ist (Portugal mit Abstrichen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist das so schwer zu verstehen? das herrenrassendenken natürlich, das offensichtlich noch immer nicht überwunden ist... zumindest wenn man sich absichtlich so dumm stellt(?) wie du es hier tust (oder aber ... nein lassen wir das, sonst wird's wieder zu "politisch")

Meine Frage ging übrigens an den user filippinho, nicht an dich.

Mit filippinho gabs dann bzgl diesem Thema einen PN-Austausch. Und ich kann dir deshalb sagen:

filippinho > gidi. And not even close!

Und zwar in mehreren Punkten. Z.b. Anstand, Höflichkeit, Offenheit, Verständigkeit... trotz unterschiedlicher Ansichten und Vorgeschichten.

@gidi: Von ihm kannst was lernen.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.