1. Deutschland; 2. Portugal; 3. Dänemark; 4. Niederlande


halbe südfront

Recommended Posts

Eingemauerter Ziegelfetischist

Deutschland und Portugal waren die stärksten Mannschaften in der Gruppe. Die Platzierungen sind leistungsgerecht, wobei Holland die mannschaftsgewordene Fussballkatastrophe war. :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weiß nicht, ob das bereits iwo besprochen worden ist:

was stimmt bitte bei dieser em bei den spielen der deutschen mannschaft nicht???

vor dem spiel gestern wurde ein deutsches fanlied gespielt, bei jedem tor u jeder einwechslung bejubelt ein deutscher (!!!) stadionsprecher die mannschaft!

gibt es hierfür eine logische erklärung od sieht die uefa über diese wettbewerbsverzerrung, unsportlichkeit (wie auch immer man das nennen will) hinweg?

die em findet schließlich in der ukraine u polen statt u soll ausschließlich für diese beiden mannschaften zu einem heimspiel werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiß nicht, ob das bereits iwo besprochen worden ist:

was stimmt bitte bei dieser em bei den spielen der deutschen mannschaft nicht???

vor dem spiel gestern wurde ein deutsches fanlied gespielt, bei jedem tor u jeder einwechslung bejubelt ein deutscher (!!!) stadionsprecher die mannschaft!

gibt es hierfür eine logische erklärung od sieht die uefa über diese wettbewerbsverzerrung, unsportlichkeit (wie auch immer man das nennen will) hinweg?

die em findet schließlich in der ukraine u polen statt u soll ausschließlich für diese beiden mannschaften zu einem heimspiel werden!

Jedes Team darf bei der EM den eigenen Stadionsprecher stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lol!

u das macht auch jedes team u ich bin so ein vollpfosten, dass es mir noch nicht aufgefallen ist?

Alles was die Dänen betraf (Aufstellung, Tor, Wechsel) wurde gestern von einem Dänen, und dann vom eigentlichen "Heimsprecher" durchgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol!

u das macht auch jedes team u ich bin so ein vollpfosten, dass es mir noch nicht aufgefallen ist?

Mir ist es bei anderen Teams auch schon aufgefallen, weiß aber nicht obs jeder macht (Griechenland wohl kaum, Flugkosten usw :fuckthat: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mats :allaaah:

Gehört bei all den gerechtfertigten Lobeshymnen auf Ronaldo auch wieder erwähnt.

Generell kommts mir so vor als würde es heuer eine hohe Dichten extrem starken IVs geben. Agger gestern überragend, Badstuber bis jetzt auch sehr sicher, dazu De Rossi und Chiellini bei den Italienern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

lol!

u das macht auch jedes team u ich bin so ein vollpfosten, dass es mir noch nicht aufgefallen ist?

Leider hat mich Cheffe mit einem Zauberbann belegt, sonst...Die pöhsen Deutschen aber auch :D

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hammer-Strafe für Unterhosen-Jubler

Die Uefa zeigt, wer bei der EM die Hosen anhat!

Nicklas Bendtner muss seinen Unterhosen-Jubel richtig teuer bezahlen. Die Disziplinarkommission der Uefa brummte dem Dänen-Star eine Mega-Strafe auf. Der Stürmer muss wegen „ungebührlichen Verhaltens“ 100 000 Euro blechen. Dazu ist er für ein Pflichtspiel gesperrt

Quelle: http://www.bild.de/s...20940.bild.html

Langsam wirds aber wirklich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.