3. Runde: England - Ukraine


iceman

Recommended Posts

Super FOMO

Ganz versteh ich die Diskussion über das nicht gegebene Tor nicht. War ein klares Abseits davor, so what?

Blochin auch grad schwer lächerlich.

und das Abseits war WIRKLICH eindeutig während die Torentscheidung doch nur sehr sehr knapp war.

Aber klar, wenns scho so einen Heinzi an der Linie gibt muss der das auch sehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

und das Abseits war WIRKLICH eindeutig während die Torentscheidung doch nur sehr sehr knapp war.

Aber klar, wenns scho so einen Heinzi an der Linie gibt muss der das auch sehen ..

Welchen von den beiden Heinzi meinst denn jetzt?

Edit: Weiß einer wo man Statistiken zum Match findet? Gerrad hat gefühlte 90% angekommene Pässe

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie am Anfang auch drüben gestanden sind (Wo wurden sie das erste mal eingesetzt?)

die typen gibts seit der Europa League und ich kann mich an kein spiel erinnern, wo sie irgendwas gebracht hätten. eher ist der hass auf die schiris dann noch größer, weil trotz mehr leuten die gleichen schweren fehler passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

die typen gibts seit der Europa League und ich kann mich an kein spiel erinnern, wo sie irgendwas gebracht hätten. eher ist der hass auf die schiris dann noch größer, weil trotz mehr leuten die gleichen schweren fehler passieren.

Problem ist auch, dass man nie sieht, wenn die Torrichter Entscheidungen treffen. Schaut halt so aus, als würden sie da stehen und nichts machen, dabei gibt und gab es sicher schon auch einige Situationen im Spiel, in denen der Torrichter die Entscheidung "getroffen" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Problem ist auch, dass man nie sieht, wenn die Torrichter Entscheidungen treffen. Schaut halt so aus, als würden sie da stehen und nichts machen, dabei gibt und gab es sicher schon auch einige Situationen im Spiel, in denen der Torrichter die Entscheidung "getroffen" hat.

das erachte ich auch als die große problematik der torrichter. sie sagen den schieris zwar per headset bescheid, aber für einen aussenstehenden ist eben überhaupt nicht plausibel, warum der dort steht und wann er was macht - im gegensatz zu den linienrichtern. und deshalb ist das für zuseher in der form eine völlig suboptimale optimierung - und nach der heutigen aktion erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn er das abseits nicht gibt, gehts spiel weiter

und dann kommt das beste beispiel, warums so volltrottel an der torlinie nicht braucht

hätte den ukrainern den sieg gegönnt mit der kämpferischen leistung

wenn er das tor nicht gibt, gehts spiel weiter

FYP

Ist natürlich ärgerlich für die Ukrainer, aber auf die gesamte Aktion trifft die Phrase "ausgleichende Gerechtigkeit" 100% perfekt zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.