3. Runde: Schweden - Frankreich


iceman

Recommended Posts

Eingemauerter Ziegelfetischist

Für die Schweden geht es um nix mehr, gerade das könnte zu einem guten Match führen.

Trotzdem tippe ich auf einen Sieg Frankreichs, aufgrund der besseren Einzelspieler, und der bis jetzt gezeigten Leistungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Noch mal so eine Steigerung wie vom ersten aufs zweite Spiel und dann haben die Schweden wohl auch bei sehr großer Motivation nur wenig Chancen. Aber ich weiß gar net, um mir im Viertelfinale Italien oder Spanien lieber wäre, kann beides sehr schwierig werden. Aber jetzt erst mal dieses Spiel anschauen, die Ausgangsposition ist ja vergleichsweise eh gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

mit einem sieg gegen die schweden werden die franzosen gruppensieger und ersparen sich spanien im viertelfinale

da schweden bereits draußen ist, erwarte ich mir keinen einsatz bis zum umfallen

dieses Spanien macht mir aber kaum angst.

Man sah gegen Italien schon das sie jedesmal über die Mitte kommen und nie flanken(ausser Jesus Navas ist drinnen).. Trifft alles beinahe auch auf Frankreich zu nur sind die mMn. defensiv stabiler und Körperlich haben die auch einige Robuste für Standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem sieg gegen die schweden werden die franzosen gruppensieger und ersparen sich spanien im viertelfinale

da schweden bereits draußen ist, erwarte ich mir keinen einsatz bis zum umfallen

Habens aber auch nicht in der eigenen Hand, England könnte auch hoch gewinnen und aufgrund der Tordifferenz die Franzosen überholen (auch wenns nicht sehr realistisch ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

dieses Spanien macht mir aber kaum angst.

Man sah gegen Italien schon das sie jedesmal über die Mitte kommen und nie flanken(ausser Jesus Navas ist drinnen).. Trifft alles beinahe auch auf Frankreich zu nur sind die mMn. defensiv stabiler und Körperlich haben die auch einige Robuste für Standards.

Aber dieses Spanien ist immer noch um ein Hauseck besser als die Italiener und ich hätte gerne ein Revanche für 2006. Ich glaub auch, dass die Schweden den Franzosen sehr liegen. Vor allem die Verteidigung ist ja doch sehr langsam, da muss viel Druck über die Flügel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Aber dieses Spanien ist immer noch um ein Hauseck besser als die Italiener und ich hätte gerne ein Revanche für 2006. Ich glaub auch, dass die Schweden den Franzosen sehr liegen. Vor allem die Verteidigung ist ja doch sehr langsam, da muss viel Druck über die Flügel kommen.

Problem nur das Frankreich sich selber in weg steht mit den dauernden nach innen ziehenden Flügelspieler..

Menez versucht zum Glück ab und zu über die Flügel aber der braucht einen anti aggressions Trainer..

Debuchy wird auch gerne mal ignoriert was mich ab und zu sauer aufstösst weil er soviel Platz hatte..

Ich habe jedenfalls mehr Angst vor Italien als vor Spanien. Italien hat gegen Spanien die Mitte perfekt zu gemacht und schon war Spanien supitolle Kombinationen grossteils zum schmeissen.. Auf den Flügel war massig Platz und das wollten die Spanier NIE nutzen.. Diese Paralle sehe ich bei Frankreich leider auch und das ist gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

schwedischer sieg gepaart mit einem sieg der engländer wäre mein wunschszenario für heute. für die franzosen wäre das vmtl sogar besser, weil ich ihnen gg die spanier mehr chancen einräume als gg die italiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber dieses Spanien ist immer noch um ein Hauseck besser als die Italiener und ich hätte gerne ein Revanche für 2006. Ich glaub auch, dass die Schweden den Franzosen sehr liegen. Vor allem die Verteidigung ist ja doch sehr langsam, da muss viel Druck über die Flügel kommen.

Ja so eine kleine Neuauflage von 2006 wär schon fein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.