Testspiele Sommerpause


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das erste Spiel ging ja gestern 2:2 Remis gegen die Mostschädl aus. War wer dabei, hat wer Infos?

ich war nicht dabei. kann mir aber vorstellen dass der violettgefärbte hauptstadt(groß)klub und stolz von kärnten die bauernmostschädel aus dem lovonttol spielerisch in allen belangen dominiert hat. durch äußert glückliche umstände kam der WAC (tschuldige, die mostschädln) überraschend zu 2 toren. da es aber ja doch nur ein testspiel war, übten die tapferen austrianer am spielfeld, trotz all dem ehrgefühl welches es automatisch mit sich bringt das traditionell sponsorfreie violette trikot tragen zu dürfen, nachsicht und gaben sich mit dem freundschaftlichen 2:2 zufrieden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wiedermal ein völlig sinnbefreiter beitrag...

versteh halt nicht ganz warum du andere klubs nicht so nennen kannst wie sie heißen. VSV, WAC (von mir aus auch ganz korrekt: etoxx VSV oder RZ pellets WAC). wo nimmt man diese überheblichkeit als fan von "austria klagenfurt" her? ich versteh diese art von "fankultur" einfach nicht. aber is mir ja eh egal und tut mir eh schon wieder leid. will ja wirklich nicht die sinnvollen diskussionen, die der "austria klagenfurt" channel so zahlreich zu bieten hat, stören. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hmm wenns dir an der Aussprache der Klubnamen liegt, warum nennen dann die Austrianer die Rapidler - Vorstädler oder die Salzburger die Innsbrucker - Innzuchtler? Ich weiß nicht warum du dich in jede Kleinigkeit hineinsteigern musst, aber wenns dir freude bereitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hmm wenns dir an der Aussprache der Klubnamen liegt, warum nennen dann die Austrianer die Rapidler - Vorstädler oder die Salzburger die Innsbrucker - Innzuchtler? Ich weiß nicht warum du dich in jede Kleinigkeit hineinsteigern musst, aber wenns dir freude bereitet...

lern lieber für deine chemie nachprüfung ;-)

mir schon klar wer eure "vorbilder" sind. nur rapid ist ja nicht nur der block west und austria wien nicht nur die osttribüne usw... aber wenn ihr meint das es nötig ist - als "austria klagenfurt"-fan (das was ihr als fangruppe ja offiziell unterstützt trägt ja mehr oder weniger nur zufällig den namen: sk austria klagenfurt) auch noch irgendwie "großspurig" (egal wem gegenüber) aufzutreten - könnts ja ruhig weitermachen von mir aus. meinen "respekt" braucht ihr ja eh nicht und wie gesagt - ja - ich finds eigentlich schon lustig, meistens.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

lern lieber für deine chemie nachprüfung ;-)

mir schon klar wer eure "vorbilder" sind. nur rapid ist ja nicht nur der block west und austria wien nicht nur die osttribüne usw... aber wenn ihr meint das es nötig ist - als "austria klagenfurt"-fan (das was ihr als fangruppe ja offiziell unterstützt trägt ja mehr oder weniger nur zufällig den namen: sk austria klagenfurt) auch noch irgendwie "großspurig" (egal wem gegenüber) aufzutreten - könnts ja ruhig weitermachen von mir aus. meinen "respekt" braucht ihr ja eh nicht und wie gesagt - ja - ich finds eigentlich schon lustig, meistens.

Du weiß gar nicht, wer meine Vorbilder sind.

Und bitte wieder zurück zum Topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

lern lieber für deine chemie nachprüfung ;-)

mir schon klar wer eure "vorbilder" sind. nur rapid ist ja nicht nur der block west und austria wien nicht nur die osttribüne usw... aber wenn ihr meint das es nötig ist - als "austria klagenfurt"-fan (das was ihr als fangruppe ja offiziell unterstützt trägt ja mehr oder weniger nur zufällig den namen: sk austria klagenfurt) auch noch irgendwie "großspurig" (egal wem gegenüber) aufzutreten - könnts ja ruhig weitermachen von mir aus. meinen "respekt" braucht ihr ja eh nicht und wie gesagt - ja - ich finds eigentlich schon lustig, meistens.

Cool, wie du gleich ein anderes Thema anschneidest, das ja eigentlich garnichts mit der Austria zu tun hat..

und ich weiß nicht wie du auf diese Vorbilder-Haltung kommst? Es hat nichts mit dem zu tun, ich wollte dir nur sagen, dass du genau in unserm Fredl wieder einmal jede Einzelkeit kritisieren musst, die aber eigentlich auch in jedem anderen Thread zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Cool, wie du gleich ein anderes Thema anschneidest, das ja eigentlich garnichts mit der Austria zu tun hat..

und ich weiß nicht wie du auf diese Vorbilder-Haltung kommst? Es hat nichts mit dem zu tun, ich wollte dir nur sagen, dass du genau in unserm Fredl wieder einmal jede Einzelkeit kritisieren musst, die aber eigentlich auch in jedem anderen Thread zu finden ist.

ich hab eh schon oben meine einmischung bedauert - will euren "fredl" nicht stören. schreib was on topic und ich bin leise. i swear.

wann findet der zweite test gegen die mostschädln statt?

extra ps: (für dich - aber nur lesen falls doch was von mir hören willst) - ich "kritisiere" auch woanders bei gelegenheit - aber ich schaffs halt auch nicht jeden pfurz der modernen "fankultur" zu kommentieren (ausserdem soll jeder glücklich werden wie er meint). was du vielleicht nicht verstehst ist das es "woanders" (im gegensatz zu klafu) halt auch eine "andere" art von fankultur gibt - und nicht nur das was du für vielleicht "normal" hälst ("aber die anderen...."). aber ich glaube es führt zu nichts das weiter zu diskutieren. schwer eine jugendbewegung beeinflussen. ;-). und ihr müssts eh keine symphathieträger sein... dollinger sen. wird euch lt. punisher_SSK eh ein paar verhaltensregeln oder so vorlesen. /ende

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schnaps&fette Weiber

Heute wird um 19:00 gegen Babelsberg getestet. Sollte auch Tazemeta auflaufen...is zwar ein lieber kerl, aber wenn ich mich recht entsinne, ist das kicken net so seins...

Werde vor ort sein und spass haben. Konnte ja heuer noch keinen Test mitverfolgen und bin gespannt was mich da erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Arrogante Deutsche (Trainer) (spezielle Meldung fürn CMO) ;-)

Erste Hälfte konnte man gut mithalten bzw. aus meiner Sicht das Spiel dominieren. Hüttenbrenner sehr stabil im Mittelfeld. Alles in allem eine sehr kompakt auftretende Manschaft. Tazemeta ist körperlich wohl noch nicht wirklich fit. Dem ging nach der ersten Hälfte die Puste gehörig aus.

Zweite Hälfte wurde rotiert und dann war eher weniger zu sehen, woran´s lag kann ich jetzt nicht wirklich sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Austria Klagenfurt unterliegt dem deutschen Drittligisten SV Babelsberg mit 0:2. In der ersten Hälfte konnte die Astria durchaus mit den Gästen mithalten, in der Pause wurde nahezu die ganze Austria-Elf ausgewechselt. Einen sehr gut angetragenen Freistoß konnte Alexander Schenk in der 70. Minute toll parieren. In Folge waren aber die Gäste aus Babelsberg die eindeutig bessere Mannschaft und gewannen schlussendlich mit 2:0 / Quelle Liga3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.