Kroatien - Spanien


Wiener Junge

  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich bin sehr zuversichtlich das wir es schaffen. Zumal Manzukic in einer Topform ist, und die Spieler darauf heiß sind, ins Viertelfinale einzuziehen. Ich hoffe sehr das es hier noch mehr Hrvatska Fans gibt oder?

bearbeitet von Wiener Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Spanien wird gewinnen, da bin ich mir sicher. Schließlich will man den Gruppenersten der Gruppe D (Wahrscheinlich FrankreichI) aus dem Weg gehen. Zumindest hoffe ich es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wird ein Sieg der Spanier, glaub nicht dass die Kroaten viel entgegensetzen können.

würde mir zwar wünschen wenn die Kroaten auch aufsteigen würden, nachdem Italien aber im andren Spiel auch wenig Probleme haben wird, wirds das leider nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

2:2 :davinci:

wär genau mein tipp. italia gegen irland noch mit einem guten spiel, also insgesamt einer guten EM - und danach große trauer, bestürzung, fassungslosigkeit gefolgt von den üblichen schiedsrichteranfeindungen und dem theatralischen gedöns der italiensichen gazzetten.

:love:

niemand kann im fussball so schön sterben wie die italiener. davon könnte sich auch der eine oder andere em-gastgeber was abschauen (österreich, schweiz, polen...).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

2:2 :davinci:

Denk ich zwar nicht, hab aber zur Sicherheit mal die 20€, die noch auf meinem Wettkonto waren, auf 2:2 gesetzt. Zwar nur Quote 5,00, könnte aber für den Fall, dass es wirklich so kommt doch ein wenig trösten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Denk ich zwar nicht, hab aber zur Sicherheit mal die 20€, die noch auf meinem Wettkonto waren, auf 2:2 gesetzt. Zwar nur Quote 5,00, könnte aber für den Fall, dass es wirklich so kommt doch ein wenig trösten. ;)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Spanien spielt bei einem 2-2 sicher nicht mit, das spricht gegen ihre Mentalität. Bei einem Showkick würden sie sowohl alle Sympathien im eigenen Land als auch im Ausland verlieren. Wenn sie das spielen was sie können und sich voll aufs Fußballspielen konzentrieren, dann wird es sowieso ein Sieg und die Sache ist gegessen... Da ist eine ausgeredete Partie viel schwerer zu verschleiern bzw. umzusetzen.

Ciao Croazia (mit dem unter Verfolgungswahn leidenden Trainer) heißts dann, weil Italien sicher nichts anbrennen lassen wird.

Bevor ich Geld auf ein 2-2 setze, würd ich wetten, dass jemand vom kroatischen Verband sicher kurz mal versucht hat mit Spanien etwas auszupackeln... ;-)

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Spanien wird gewinnen, die Kroaten haben auch nicht so berauschend gespielt, als dass man ihnen einen Sieg zutrauen könnte. Spanien ist zu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

2:2 wird wohl nur dann passieren, wenn die Kroaten irgendwie mal 2:1 in Führung gehen und die Spanier den Ausgleich schießen. Dann werden wohl beide Teams wissen, dass man sich nicht mehr gegenseitig weh tun muss. Ansonsten trau ich den Kroaten keine Aufholjagd zu und den Spaniern keine Schiebung. Obwohl ich es mehr als verstehen würde den stärkeren Konkurrenten nach Hause zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.