Griechenland - Russland 1:0


halbe südfront

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So wie es gelaufen ist, tut es mir jetzt leid für Irland, dass sie nicht in Gruppe A gelost wurden. Hab die Griechen zwar heute nicht gesehen, aber in den restlichen Spielen haben sie auch keinen wirklich besseren Eindruck gemacht. Nun leider ein Freilos für Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin übrigens dafür, dass die Karte von Karagounis gelöscht wird. Alles andere wäre eine Frechheit sondergleichen.

Bin übrigens dafür, dass die Karte von Karagounis gelöscht wird. Alles andere wäre eine Frechheit sondergleichen.

Was ist vorgefallen. Hab nix mitbekommen?

Ah ok. Steiner sieht das anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ob die Griechen, dagegen Protest einlegen werden, oder bleibt die Gelbe so und so bestehen, weils eine Tatsachenentscheidung war?

Die UEFA hat heuer schon Karten aufgehoben in der CL. Warum also nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.