Die Konferenz


halbe südfront

Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Wieso man hier von einem Armutszeugnis für den Gußball spricht, kann ich nicht nachvollziehen. Ist nicht genau das, das Unerwartete und Unvorhersehbare, das was den Fußball ausmacht und die Faszination daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso man hier von einem Armutszeugnis für den Gußball spricht, kann ich nicht nachvollziehen. Ist nicht genau das, das Unerwartete und Unvorhersehbare, das was den Fußball ausmacht und die Faszination daran?

Tu ned schon wieder auf gscheit. Aber ja, du hast natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also wenns blöd rennt gibts an Elfer und auch a Rote wär die für die Russen net unverdient gewesen - etwas Schiri Glück hattens shcon

dies .. und auch in den ersten beiden Spielen wurden die Griechen vom Schiriteam nicht gerade bevozugt behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wieso man hier von einem Armutszeugnis für den Gußball spricht, kann ich nicht nachvollziehen. Ist nicht genau das, das Unerwartete und Unvorhersehbare, das was den Fußball ausmacht und die Faszination daran?

Richtig deswegen lieben wir den Sport :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Polen sind auf jeden Fall verdient draußen. 15 Minuten pro Spiel glänzen, um dann abzufallen reicht nun mal nicht.

die wurden von vielen ob des BVB-Trios einfach komplett überschätzt. Aber zumindest mehr Biss hätt ich mir erwartet, die haben sich nach 20 Minuten völlig weggeschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.