Der Zuschauer & Ticket-Thread


raumplaner

  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Auswärtsspiel schrieb vor einer Stunde:

Die Preise sind schon sehr fair, zumindest das Stehplatzabo ist mit 120 Euro günstiger als erwartet. Da brauche ich gar nicht lange überlegen, ob ich verlängere...

8 Euro pro Spiel sind schon sehr ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Die Anpfiffzeiten wären halt auch interessant, da kann ja wahrscheinlich jeder machen was er will. TV-Vertrag gibts ja keinen oder?

da gibts näheres dazu, aber im wesentlichen hast du nicht unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
IIngobert schrieb vor 15 Minuten:

TV-Vertrag gibt eh schon, aber mit einheitlichen Anstoßzeiten wirds wohl trotzdem schlecht ausschauen:

https://www.transfermarkt.at/tv-vertrag-fixiert-neue-2-liga-kunftig-auf-laola1-und-orf-zu-sehen/view/news/307403

"Bei unter 300 km Anreise sind Termine am Freitagabend (19.10 Uhr), Samstagnachmittag (12.30 bis 20.30) und Sonntag (10.00 bis 17.00) vorgesehen. Bei Spielen, in denen die Gastmannschaft über 300 km zurücklegen muss, der Samstag (14.30 bis 20.30) und Sonntag (10.00 bis 14.30). Alle Live-Spiele werden unabhängig davon am Freitagabend (auf ORF Sport+), am Samstag (14.30) und Sonntag (12.30) ausgestrahlt."

 

bitte was???

EDIT1:

mögliche Ankickzeiten also:

  • Freitag 19:10 Uhr (was für eine gestörte Uhrzeit)
  • Samstag irgendwo zwischen 12:30 und 20:30 Uhr
  • Sonntag irgendwo zwischen 10:00 und 17:00 Uhr

EDIT2:

wie lange vorher stehen dann die Termine fest? ... bissl planen wäre ja schon auch nett

 

EDIT3:

"Die finale Auswahl der 60 Free-TV-Spiele erfolgt bis vier Wochen vor dem jeweiligen Spieltermin durch LAOLA1 sowie den ORF, wobei die Zeitfenster für Live-Übertragungen sowie die Kilometerregelung zu berücksichtigen sind."

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/die-neue-2--liga-ab-sommer-2018-live-bei-laola1/

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
elend schrieb vor 1 Minute:

"Bei unter 300 km Anreise sind Termine am Freitagabend (19.10 Uhr), Samstagnachmittag (12.30 bis 20.30) und Sonntag (10.00 bis 17.00) vorgesehen. Bei Spielen, in denen die Gastmannschaft über 300 km zurücklegen muss, der Samstag (14.30 bis 20.30) und Sonntag (10.00 bis 14.30). Alle Live-Spiele werden unabhängig davon am Freitagabend (auf ORF Sport+), am Samstag (14.30) und Sonntag (12.30) ausgestrahlt."

??????????????????

Diese Termine legen die Vereine 2 mal im Jahr, also für den Herbst bzw. das Frühjahr im Voraus fest, wobei der Heimverein das Entscheidungsrecht besitzt und Freitag der Hauptspieltag (für Spiele < 300km, also alles außer Lustenau und Lafnitz) bleiben soll. Nachdem das Zuschauerinteresse letzte Saison am Freitag ganz gut angenommen wurde (und mir persönlich ohnehin zugesagt hat), werden wir die meisten Heimspiele vermutlich jeweils Freitag um 19.10 Uhr austragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Auswärtsspiel schrieb vor 44 Minuten:

Diese Termine legen die Vereine 2 mal im Jahr, also für den Herbst bzw. das Frühjahr im Voraus fest, wobei der Heimverein das Entscheidungsrecht besitzt und Freitag der Hauptspieltag (für Spiele < 300km, also alles außer Lustenau und Lafnitz) bleiben soll. Nachdem das Zuschauerinteresse letzte Saison am Freitag ganz gut angenommen wurde (und mir persönlich ohnehin zugesagt hat), werden wir die meisten Heimspiele vermutlich jeweils Freitag um 19.10 Uhr austragen.

ok - freitag! passt mir wieder nicht! werde wohl wieder keine spiele live sehen können! ( bis auf maximal eines oder zwei!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Detto. Wieviel warens im letzten Jahr nochmal? Auch 140 oder 120?

€ 150 hat´s letzte saison gekostet. € 120 ist ein fairer preis auch wenn es 3 spiele weniger sind. wird natürlich wieder gekauft, hüft jo ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Auswärtsspiel schrieb am 14.6.2018 um 08:45 :

 Da brauche ich gar nicht lange überlegen, ob ich verlängere...

als ob das bei dir überhaupt wirklich zur Debatte gestanden wär ;)

PS: als Mitglied wärs sogar noch 10% billiger :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
themanwho schrieb vor 6 Stunden:

Muss ich jetzt meinen Nick ändern? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.