Der Zuschauer & Ticket-Thread


raumplaner

  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Weil es schon Fragen eurerseits gab wie denn der Gästesektor bei uns in Steyr ausschaut und wieviel Platz er bietet. Hier Bilder vom Stadion u.a. von der Nordtribüne (hinter dem Tor), welche der Gästesektor ist...

Lg aus Steyr! Wir freuen uns auf das Derby.?

https://www.europlan-online.de/vorwaerts-stadion/verein/2137

 

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Weil es schon Fragen eurerseits gab wie denn der Gästesektor bei uns in Steyr ausschaut und wieviel Platz er bietet. Hier Bilder vom Stadion u.a. von der Nordtribüne (hinter dem Tor), welche der Gästesektor ist...

Lg aus Steyr! Wir freuen uns auf das Derby.[emoji6]

https://www.europlan-online.de/vorwaerts-stadion/verein/2137

 


Geil der ist ja seit den 90er Jahren völlig unverändert- bis auf das jetzt wohl absichtlich dort wachsende Gras :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz
Stehplatz schrieb am 22.6.2018 um 15:08 :


Geil der ist ja seit den 90er Jahren völlig unverändert- bis auf das jetzt wohl absichtlich dort wachsende Gras :)

Genau. Es wurden vor einigen Jahren im unteren Bereich ein paar desolate Stufen abgetragen und stattdessen dort etwas Wiese angelegt.

Ein schöner Beitrag zur Reduktion der Bodenversiegelung in Österreich und besonders wertvoll im Hinblick auf die Schonung der Knie der GästeBesucher dort.;)

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Silver Torah

Kleiner Tipp, wer noch online Karten für Vorwärts kauft: das Mail mit den Karten-PDFs landet (zumimdest bei Gmail) im Spam.

Da müsste jemand den SMTP-Server noch gscheit konfigurieren damit das nicht passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
themanwho schrieb vor 11 Minuten:

Kleiner Tipp, wer noch online Karten für Vorwärts kauft: das Mail mit den Karten-PDFs landet (zumimdest bei Gmail) im Spam.

Da müsste jemand den SMTP-Server noch gscheit konfigurieren damit das nicht passiert. 

Das ist jetzt aber eine mutige Schlussfolgerung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hakuna Matata Arena schrieb vor 13 Minuten:

Das ist jetzt aber eine mutige Schlussfolgerung.

Basierend auf dem Faktum dass ich quasi jeden Tag irgendwelche eCommerce-Systeme einrichte und auch den Host kenne - nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
themanwho schrieb vor 6 Stunden:

Basierend auf dem Faktum dass ich quasi jeden Tag irgendwelche eCommerce-Systeme einrichte und auch den Host kenne - nicht wirklich.

Hast eh recht, dem Horst gehört mal wieder das Backbone gerichtet. :=

\ot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aktuell sieht's ja so aus:

TI9qVCXSL0DxZoLinWTIL7Rlf99qbXR0j64yV8be

*Anspruch auf Ermäßigung: Studenten, Präsenz-und Zivildiener, Lehrlinge, Pensionisten (jeweils nur mit gültigem Ausweis!)

*Anspruch auf Tarif Kind: zw. dem 7. und 15. Lebensjahr

*FREIER EINTRITT: Kinder unter 7 Jahre

 

was zahlt somit bespielsweise ein 16jähriger schüler auf der nord? den vollpreis?

wie lange bekommt man den tarif kind - bis das kind 16 wird? oder 15? oder 14?

die jugendkarte auf der west gibt's solange bis der jugendliche 20 ist? oder 21? oder 22?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.