Der Zuschauer & Ticket-Thread


raumplaner

  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

themanwho schrieb vor 10 Stunden:

Nächste Saison wird in der Bundesliga auch im Hochsommer (!) am Samstag um 17:00 (3 Spiele) sowie am Sonntag um 17:00 (3 Spiele) gespielt. Im Winter gibt's dann zwei Sonntagsspiele um 14:30 und eines um 17:00.

Ich glaube so langsam, die Bundesliga ist komplett schmerzbefreit.

Ich glaub bei uns ists auch nicht heißer als in Deutschland und die spielen schon immer um 15:30, egal ob Sommer oder Winter. Wobei natürlich der Termin um 18:30 perfekt für Sommer wie Winter war. Mich wundert von daher sowieso dass sky nicht eine halbe bis dreiviertel Stunde nach Ende der deutschen Buli um 18:00 beginnen lässt, damit könnte ich auch besser leben. Der Sonntagstermin ist aber soundso schlecht, auf der einen Seite wollen sie die Auswärtssektoren überdachen damit mehr Leute kommen, auf der anderen dann 17:00 Partien an einem Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub bei uns ists auch nicht heißer als in Deutschland und die spielen schon immer um 15:30, egal ob Sommer oder Winter. Wobei natürlich der Termin um 18:30 perfekt für Sommer wie Winter war. Mich wundert von daher sowieso dass sky nicht eine halbe bis dreiviertel Stunde nach Ende der deutschen Buli um 18:00 beginnen lässt, damit könnte ich auch besser leben. Der Sonntagstermin ist aber soundso schlecht, auf der einen Seite wollen sie die Auswärtssektoren überdachen damit mehr Leute kommen, auf der anderen dann 17:00 Partien an einem Sonntag

Das verstehe ich ohnehin nicht. Sky holt sich ohne große Not eine Überschneidung mit der DBL ins Programm ... :ratlos: Und auch die Vereine werden es, wenn auch nur minimal, spüren. Wird halt das Spitzenspiel aus Deutschland und anschließend die heimische Liga auf Sky und nicht im Stadion geschaut um möglichst wenig zu verpassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Flana schrieb vor 13 Minuten:

Das verstehe ich ohnehin nicht. Sky holt sich ohne große Not eine Überschneidung mit der DBL ins Programm ... :ratlos: Und auch die Vereine werden es, wenn auch nur minimal, spüren. Wird halt das Spitzenspiel aus Deutschland und anschließend die heimische Liga auf Sky und nicht im Stadion geschaut um möglichst wenig zu verpassen ...

Ich glaube, das Interesse an der deutschen Liga wird maßlos überschätzt. Wer bitte bleibt dem Stadion fern, wenn nicht vielleicht gerade Bayern - Dortmund oder ein ähnlicher Schlager (gibts eh kaum) um 18:30 läuft? Als ob Leverkusen - Hamburg o.ä. jemand bei uns großartig interessieren würde. 

Bisher wurde ja auch schon um 16 Uhr gespielt und diese Partien waren mitunter die bestbesuchten, weil sie sehr familienfreundlich sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
themanwho schrieb am 14.12.2017 um 19:18 :

Nächste Saison wird in der Bundesliga auch im Hochsommer (!) am Samstag um 17:00 (3 Spiele) sowie am Sonntag um 17:00 (3 Spiele) gespielt. Im Winter gibt's dann zwei Sonntagsspiele um 14:30 und eines um 17:00.

Ich glaube so langsam, die Bundesliga ist komplett schmerzbefreit.

da dürfte wohl gewürfelt worden sein. oder der magic cube ist defekt.

 

edit: so hat doch das beratungsunternehmen zum ligaformat geheissen, oder?

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
OoK_PS schrieb am 15.12.2017 um 08:26 :

Ich glaube, das Interesse an der deutschen Liga wird maßlos überschätzt. Wer bitte bleibt dem Stadion fern, wenn nicht vielleicht gerade Bayern - Dortmund oder ein ähnlicher Schlager (gibts eh kaum) um 18:30 läuft? Als ob Leverkusen - Hamburg o.ä. jemand bei uns großartig interessieren würde. 

Bisher wurde ja auch schon um 16 Uhr gespielt und diese Partien waren mitunter die bestbesuchten, weil sie sehr familienfreundlich sind. 

Hab ja auch gar nix gegen 16:00 im Herbst/Winter. Aber wieso nicht 19:00 im Juli und August? Ich verwette viel viel Geld, dass man hier überall mehr Zuschauer in die Stadien bringen würde. Und wenn jemand sagt "unattraktiv für Gästefans" .. für die Heimvereine ist es besser, es kommen 500 Heimfans mehr statt 31 Leute aus Mattersburg oder 17 aus St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 10 Stunden:

Hab ja auch gar nix gegen 16:00 im Herbst/Winter. Aber wieso nicht 19:00 im Juli und August? Ich verwette viel viel Geld, dass man hier überall mehr Zuschauer in die Stadien bringen würde. Und wenn jemand sagt "unattraktiv für Gästefans" .. für die Heimvereine ist es besser, es kommen 500 Heimfans mehr statt 31 Leute aus Mattersburg oder 17 aus St. Pölten.

Geb ich dir vollkommen recht. Dennoch bin ich nach wie vor der Meinung dass 17:00 auch nicht allzu schlimm ist. Das einzige was mir nicht gefällt ist dass die unterklassigen Unterhausler, wo ich selbst gespielt hab und mich daher gerne dort rumtreibe auch um 17:00 beginnen am Sonntag. Die Überschneidungen werden mir weh tun und den ganzen Aktiven noch viel mehr. Ich hab ja die Wahl, die leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Silver Torah
CHBIVA28 schrieb vor 49 Minuten:

Bin Morgen dort:

Wie viel nehmen denn die Amateure/Die jungen Wikinger eigentlich so an Eintritt?

Danke!

Gratis für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder und ich glaub sonst 9€. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Auswärtsspiel schrieb vor 56 Minuten:

Die Preise sind schon sehr fair, zumindest das Stehplatzabo ist mit 120 Euro günstiger als erwartet. Da brauche ich gar nicht lange überlegen, ob ich verlängere...

Detto. Wieviel warens im letzten Jahr nochmal? Auch 140 oder 120?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.