Der Zuschauer & Ticket-Thread


raumplaner

  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
jorei schrieb vor 12 Stunden:

Gibt es den Abo-Brief schon ?

 

Heute gekommen, mit einem drei seitigen Brief mit Hintergrundinfos, welche wir hier eh schon wissen! Trotzdem hats mich motiviert mir meine ABO Karte zu holen! Allein schon wegen dem Gratis Eintritt zu unserem Amateur Team "Junge Wikinger Ried" ;) Was für ein geiler Name für eine Mannschaft! 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Geht mir genauso, selten einem Saisonauftakt so entgegengefiebert und das obwohl wir abgestiegen sind. Verkehrte Welt


Das ist das schöne wenn du echter Fan eines echten Vereins bist. Im Grunde ist es uns egal gegen wen wir spielen, Hauptsache man hat selbst eine geile Truppe und es geht um was (Meister ist zwar schöner aber ich möchte den Abstiegskampf von letzter Saison nicht missen). Mit der geilen Sau erlebst du alles, was dir der Fußball bieten kann. Champions League bisher noch ausgenommen :). Als Bayern Fan kennst du das nicht. Da kennst du ja nicht mal Europa League :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
Stehplatz schrieb vor 5 Minuten:

Bekommt man eigentlich irgendeine Info nachdem man die Kohle für die Abo Verlängerung überwiesen hat?

Würde mich auch interessieren, hab bisher noch überhaupt nichts dazu gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Stehplatz schrieb vor einer Stunde:

Bekommt man eigentlich irgendeine Info nachdem man die Kohle für die Abo Verlängerung überwiesen hat?

eigentlich müsste zumindest eine ordnungsgemäße Rechnung zugestellt werden - diese ganze Belegerteilungspflicht usw. ist halt noch zweifelhaft umgesetzt bisher (das gilt aber nicht nur für die SVR ... )

(ich hab ja sicherheitshalber meine Mutter zum Bezahlen hingeschickt - die hat sogar eine Rechnung bekommen, die ich nun aufheb weil mir das Vertrauen in die erfolgreiche "Aufladung" der Dauerkarte ein bissl fehlt).

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 6 Minuten:

eigentlich müsste zumindest eine ordnungsgemäße Rechnung zugestellt werden - diese ganze Belegerteilungspflicht usw. ist halt noch zweifelhaft umgesetzt bisher (das gilt aber nicht nur für die SVR ... )

(ich hab ja sicherheitshalber meine Mutter zum Bezahlen hingeschickt - die hat sogar eine Rechnung bekommen, die ich nun aufheb weil mir das Vertrauen in die erfolgreiche "Aufladung" der Dauerkarte ein bissl fehlt).

Bei Überweisungen muss man keinen Beleg austellen. Betrifft nur Barzahlungen. :)

Ich hab mir meine Rechnung von der Barzahlung aufgehoben. Vertrau dem ganzen auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten:

Bei Überweisungen muss man keinen Beleg austellen. Betrifft nur Barzahlungen. :)

ok - nicht ganz unrichtig ..... wegen der neuen Belegerteilung-/Registrierkassenplficht usw. müssts nicht sein (da lag ich falsch)

da die SVR-Profiabteilung aber nun ausgegliedert ein Unternehmer ist besteht die Pflicht zur Rechnungsausstellung an andere Unternehmer unabhängig davon - wenns also denn Stehplatz (und alle anderen Überweiser) nicht grad gfragt haben obs das Abo als Unternehmer anschaffen wärs jedenfalls gschickt a Rechung zu schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze
Wie funktioniert denn das eigentlich mit der Aufladung der Karte? Habe das Geld überwiesen und nie eine Info bekommen.


War bei mir das gleiche. Hab dann per Mail nachgefragt und mir wurde bestätigt, dass die Karte verlängert/aufgeladen/reaktiviert/... wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gut, dann werd ich auch einmal nachfragen. Ist halt etwas unglücklich, dass da keinerlei Informationen vom Verein gegeben werden. Man hätte ja einfach das Schreiben, das die neuen Dauerkartenbesitzer auch bekommen, versenden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

05_800x600_SUJET_Doppelpack.jpg

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/kartendoppel-2-zum-preis-von-1/

tolle aktion, da ist der preis somit wirklich kein argument mehr nicht hinzugehen (ist er ohnehin meist nicht bzw. nur vorgeschobenes argument).

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.