Der Zuschauer & Ticket-Thread


raumplaner

  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ruefl2x schrieb vor 11 Stunden:

sry aber das ist doch bullshit

die lage ist ernst und wir stehen knapp vor einem neuen lockdown. wer hier ernsthaft an sein bier/bosna bei einer freizeitveranstaltung denkt, hat die situation noch nicht begriffen.
das mit den 3h ist doch auch wieder blödinn. da hängt dann wer halt vorher ein meet&greet an. super ist das, wenn dann leute aus verschiedensten haushalten länger beisammen sind. und hats nicht mal geheissen, dass die maske nach ca. 3h so durchfeuchtet ist, dass die wirkung praktisch weg ist?

Wenn schon spiele mit zuschauern, dann ohne gastro.
denkt auch an die, hinter der ausschank, die das (teils?) ehrenamtlich machen. in der aktuellen situation, wäre zumindest ich froh, mich da nicht reinstellen zu müssen.

kann gut sein, dass das darauffolgende heimspiel, dann eh schon ein geisterspiel ist.

 

svried1990 schrieb vor 2 Stunden:

Wir tragen seit fast 2 monaten die maske, seit 2 monaten steigen die zahlen wieder..... 

Jo, alles kacke, bin gespammt ob morgen gekickt wird. 

Wieso darf salzburg vor 3000 spielen? Sorry, hab dass ned mitbekommen wann das kommuniziert wurde

Gehört zwar eigentlich auch ins beisl, aber man kann es so sehen: Es gibt die Hysteriker, und es gibt die Verharmloser. Beides nicht gut in der Situation denke ich

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 27 Minuten:

 

Gehört zwar eigentlich auch ins beisl, aber man kann es so sehen: Es gibt die Hysteriker, und es gibt die Verharmloser. Beides nicht gut in der Situation denke ich

Ich bin weder der noch der, aber helfen kanns ned, somst wären wir nicht da wo wir gerade sind.... ist so

Meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svried1990 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin weder der noch der, aber helfen kanns ned, somst wären wir nicht da wo wir gerade sind.... ist so

Meine meinung

Ist zwar jetzt richtig off topic, aber bist du auch der Meinung dass ein Sicherheitsgurt beim Auto sinnlos ist weil Leute trotz Gurt sterben beim fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shmeedee schrieb vor 1 Minute:

zum vergleich - in Vöcklamarkt (auch rot) darf heute vor 1500 Zuschauern und mit Ausschank gespielt werden. Maske muss während des Spiels getragen werden

Wird interessant, ob die BH Ried das auch so handhabt...

Warum ists da wieder mit Ausschank erlaubt?

svried1990 schrieb vor einer Stunde:

Nein, und hat auch nox damit zu tun

Dann hast du es nicht verstanden. Müssig darüber zu diskutieren, hier geht‘s ohnehin um Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion
SVR-SCR schrieb vor 23 Stunden:

Abo- und Ticketpreise für kommende Saison

https://www.svried.at/ticketsshop/tickets/

 

Also West bei 210€, ist ja diese Saison wieder ein Stehplatz auch :v: 

Gabs schon offizielle Infos wann wie und wo man diese käuflich erwerben kann?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Also West bei 210€, ist ja diese Saison wieder ein Stehplatz auch :v: 

Gabs schon offizielle Infos wann wie und wo man diese käuflich erwerben kann?

Genauen Zeitpunkt gibt es noch keinen soweit ich weiß, aber lt. der Dame im Büro ab ca. Mitte Juni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.