Der Zuschauer & Ticket-Thread


raumplaner

  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
Joke schrieb vor 29 Minuten:

https://sport.orf.at/#/stories/3068306/

Wir können schön langsam wieder überlegen, ob wir:

 a Die Dauerkarte spenden

b einen Gutschein bekommen oder

c das Geld zurück wollen - sofern noch Geld da ist...

Für mich ist auch klar das es das wieder war für diesen Herbst womöglich dürfen noch 250 rein aber mehr sicher nicht mehr!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Frage ist nun wieder wie wir die 1.500 umsetzen? 

Jetzt haben wir 2.700 Zuschauer, wobei Dauerkarten inkl. VIPs bei 2.000 liegen, soweit ich weiß - dh erstmal keine Tageskarten mehr.

Dann sind wir immer noch um 500 zu viele - wer entscheidet jetzt wieder, wer ausgesperrt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War klar, dass so etwas kommt. Allerdings ist es trotzdem nicht wirklich logisch. Ich hab noch von keiner bestätigten Infektion bei einem Outdoor-Event gehört.

Das Bewirtungsverbot ist schon wirklich fragwürdig, ein Alkoholverbot wäre ja noch nachvollziehbar gewesen.

Kartenvergabe natürlich sowieso eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz abgesehen davon ists wirklich egal ob 1500 oder 3000. Waren ja die 3000 schon völlig willkürlich. Dann sollens halt gleich sagen keine Fans, nächste Woche machens ja sowieso wieder eine PK zum Gsichtbaden wo sie dass dann mit bedeutungsschwangerer Miene verkünden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

für die Vereine im Laufe der Meisterschaft und verkauften Abokarten natürlich die nächste Hiobsbotschaft, auch wenns andere viel härter trifft als uns. Keine Ausschank ist sowieso ein Witz....

Trotzdem bin ich gespannt, nach welchen Kriterien die 500 Fans Differenz aussortiert werden. Die VIP's wirds da sicher nicht treffen.

Ich hoffe, dass an die Dauerkartenspender der letzten Saison gedacht wird und die ihren Fixplatz haben. Das würde ich auch fordern, wenns mich nicht betreffen würde.

bearbeitet von shmeedee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gibts überhaupt einen Menschen auf diesem gottverdammten Planeten der sich outdoor bei 1,5m Abstand zwischen den Sitzen angesteckt hat???

So eine willkürliche Sch**** - das ist einfach nur Reagieren und kein Agieren. Mach ma irgendwas, a wenn ma Wissen dass es nichts bringt, und hoffen trotzdem dass die Zahlen runtergehen.

Zusätzlich kommt ja sowieso das Thema mit dem PCR-Test Klumpat. Wenn ich noch einmal im Radio höre heute wieder 1500 Covid19 erkrankte dann drah i an Film. Des sind 1500 PCR positive, erkrankt ist eventuell nur jeder dritte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sali1912 schrieb vor 3 Minuten:

Zusätzlich kommt ja sowieso das Thema mit dem PCR-Test Klumpat. Wenn ich noch einmal im Radio höre heute wieder 1500 Covid19 erkrankte dann drah i an Film. Des sind 1500 PCR positive, erkrankt ist eventuell nur jeder dritte!!

das macht's keineswegs besser. wer krank ist, wird nämlich eher kontakte meiden als jemand, der nicht krank ist. und der kann dann ohne es zu wissen andere menschen anstecken. hat aber alles in diesem thread nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.