Samsung Galaxy S2 um 0 Euro?


Recommended Posts

Posting-Pate

Hi will mir ein GalaxyS2 besorgen S3 hat mir zuviel Schnickschnak ich will entscheiden wann ich anrufe net mein Handy:)

Hab mir jetzt bei Orange den All in 20 Tarif angesehen 2000 min 1000ß sms Unbegrenzt Datenvolumen(Saft abgedreht ab 1 Gig)

Das Problem das S2 kostet noch 199 Euro aber mehr wie 20 Euro im Monat möcht ich net zahlen, ich bin ein Mann und halte mich eher kurz an der Leitung:)

Frage kann der Vertrag etwas, krieg ich das Handy woanders gar um 0-1 Euro mit denselben Konditionen?

Und natürlich muss es das Galaxy S2 sein ich hab von Handys keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich muss es das Galaxy S2 sein ich hab von Handys keine Ahnung.

Keine Ahnung, aber das S2 MUSS sein???? :facepalm:

Also erstens gibts im Offtopic einen entsprechend ausfuehrlichen Handy-Thread. Da kann man sich ueber die unterschiedlichsten Handys informieren. Was den Anbieter oder Tarif entspricht: da muss jeder selbst entscheiden, welchen er waehlt.

Orange? Schlechtes Netz, vor allem bei Datendiensten. Was nutzt Dir das S2, wennst dann staendig Probleme mit dem Netz, insbesondere der Online-Verbindung, hast?

Und diese Gratis-Mentalitaet.... alles vom Besten, aber zahlen wollen wir nix dafuer... die Zeiten sind vorbei. Gute Handys (und das S2 ist eines davon), kosten Geld. Sei es beim Kauf oder dann beim Tarif. Einer, der rechnen kann, nimmt a bissl a Geld in die Hand, kauf das Wunsch-Smartphone frei und nimmt sich entweder Bob oder 3 Supersim bzw. einen Fixtarif von "3" ohne Handy, und dafuer auch ohne Bindung.

btw: das S3 kann nicht wirklich mehr als das S2. Es ist nur - am Datenblatt - schneller, das Display ist etwas groesser, die Sprachsteuerung vom S3 ist vernachlaessigbar und kein Killer-Feature. Es kostet nur fast das Doppelte. Ich empfehle Dir das Galaxy Nexus: um ca. 360,-- ein topaktuelles Geraet, 4,7" Display, Android-Updates direkt von Google und somit schnell und relativ zeitnah, ist um gut 30,-- billiger als ein freies S2 mit nur 4,3" Display.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem wie es besser gefällt, das galaxy nexus ist mir eine Spur zu groß, 4,3 Zoll passen eigentlich perfekt mMn! Ich würde dir ja wenn du "eher" aufs Geld schaust, zum HTC 3D Evo raten. Das hab ich mir m April gekauft - ich war ebenfalls ein laie - und ich bin ehrlich gesagt begeistert.... Für den Preis kann ich mir nur schwer ein besseres Smartphone vorstellen (dürfte um die 280 € oder so kosten, wenn nicht schon weniger!)

Und es ist schon so, entweder oder...... dennoch würde ich keine 200 € für das S2 bei einem solchen Tarif bezahlen....

Der 20 € tarif bringt sich etwas, wenn ich mit "relativ" guten Handys zufrieden bin, deren Name halt nicht jedem sofort in den Ohren klingelt wenn ers hört....

Für den 20 € Tarif kriegst du das HTC Sensation, ein mMn sehr, sehr gutes Handy (mein Bruder hat es sich gekauft, ich habs deshalb öfters in der Hand) um 49 € 50.... Das ist dann aber halt kein Samsung Galaxy S 2, 3 oder sonstwas oder kein Apple Iphone.... Wobei ich behaupte ja, das IPhone ist um einiges schlechter als z.B das HTC Sensation oder 3D Evo.... (zumindest für mich, da der Display ein Witz ist beim IPhone.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.