Verkaufe: Texas Instruments TI84-Plus Taschenrechner


Recommended Posts

Ich würde meinen 3 Jahre alten TI84-Plus Taschenrechner verkaufen. Ich hab ihn damals in der 2en Klasse des Aufbaulehrganges für den Mathematik-Unterricht gekauft.

Der Taschenrechner verfügt über sehr viele Zusatzfunktionen, z.B einer Grafikfunktion zur grafischen Darstellung von gleichungen. Für uns war er im Unterricht unerlässlich und ich weiß nicht wie es in anderen Schulen aussieht, aber bei uns müssen ihn die Leute die neu in die 2te Klasse des AULs kommen kaufen.

Neuwertig würde er 100 € kosten, da er 3 Jahre alt ist und geringfügige Gebrauchsspuren aufweist, wäre meine Preisvorstellung irgendwo zwischen 35 und 50 €.

bei interesse bitte hier einfach per PN melden ;-)

edit: Hier eine Produktbeschreibung: http://www.conrad.at/ce/de/product/775862/?insert=U3&WT.srch=1&WT.mc_id=sea_1_Computer

Er ist wie gesagt gebraucht, funktioniert aber völlig einwandfrei und hat mich mehr als nur gut durch die Matura gebracht.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 years later...
  • 1 month later...
Anfänger

Hallo,

ich habe zuHause noch einen TI 83 Plus zum verkaufen ... 20,- Euro

und einen TI 82-STATS inkl. Originaverpackung - gekauft im Jänner 2014 - Rechnung finde ich leider nicht mehr, wurde nur einmal für RW

Matura benutzt. 30,- Euro - SOLD

und einen TI Nspire CX inkl. Originalverpackung + Rechnung gekauft im März 2014 um 80,- - SOLD

Fotos gerne auf Anfrage, Versand wäre möglich oder Übergabe in Wien.

Gruß

bearbeitet von Winni81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.