Spielpläne Saison 2012/13


Recommended Posts

Spitzenspieler

Mal eine Frage zu eurem Spielplan?

Sind in der neuen Sasion keine 2 Liga Spiele mehr Samstag geplant?Würde mich doch sehr nerven wenn alles Freitag stattfindet da muss ich mir für die 2 neuen fehlenden extra einen Tag Urlaub nehmen .

Hoff es kann jemand zur Aufklärung beitragen Herr von und zu Schlessmann konnte mir auch keine Antwort liefern.

lg Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal eine Frage zu eurem Spielplan?

Sind in der neuen Sasion keine 2 Liga Spiele mehr Samstag geplant?Würde mich doch sehr nerven wenn alles Freitag stattfindet da muss ich mir für die 2 neuen fehlenden extra einen Tag Urlaub nehmen .

Hoff es kann jemand zur Aufklärung beitragen Herr von und zu Schlessmann konnte mir auch keine Antwort liefern.

lg Phil

Nein, gibt es nicht mehr. War auch in der letzten Saison schon so.

4 Spiele sind um 18.30h und eines um 20.30h.

Lg, HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.