FK Austria - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

The King

@FAK forever

Ich habs so wie dus gesagt hast auch von einer guten Freundin (Austrianerin) gehört! Tut mir leid, wenn ichs falsch wiedergegeben hab...war in der Straßenbahn schwer zu überblicken...hatte nur Angst, dass es gleich krachen wird und was Schlimmeres rauskommt :nervoes:

Jedenfalls gehören solche Volldeppen nicht auf den Fussballplatz, egal zu welchem Verein sie halten!

Und zur Polizei will ich gar ned mehr sagen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hofmann is scheinbar nicht zu ersetzen, ivanschitz zu vorhersehbar, martinez leider doch limitiert.

ad hofmann: wir haben jetzt einige spiele ohne unseren kapitän bestritten und in diesen spielen doch recht viele punkte mitgenommen - also dürfte es ohne hofmann auch nicht so schlecht gehen. daß wir mit einem starken hofmann aber noch mehr offensives potential besitzen, steht außer frage.

ad ivanschitz, martinez: ich verstehe weder wie du invanschitz vorhersehbarkeit vorwerfen bzw. martinez als limitiert bezeichen kannst. hast du schon die ganzen guten bis hervorragenden dieser spieler in der heurigen saison vergessen? wie schon erwähnt, war das derby gestern ein spiel wo einfach nichts geht - solche spiele gibt es und hat jede mannschaft in einer saison. jetzt zu urteilen zu greifen, die ausschließlich die gestrige leistung berücksichten, halte ich für unangebracht.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

@ivanschitz + vorhersehbar meinte ich nur die tatsache das es immer über ihn laufen muss.

@martinez: ich kann ihn gut leiden, aber er ist keiner der ein spiel an sich reissen kann. Warum er vielen gestern als einziger lichtblick auffiel versteh ich nicht. Bis auf ein gutes dribbling und anschlieesendem schuss ans aussennnetz in HZ 2 fiel er nur negativ auf.

@hofmann: Die ersten minuten nach seiner einwechslung gefiel er mir sogar. Klasse blitzte kurz auf, gute, KREATIVE passes usw. dann versumpte er aber wie der rest der mannschaft.

EDIT: Eines muss ich aber doch noch hinzufügen FORZA 4 PUNKTE VORSPRUNG!

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja das erhoffte Topspiel war es nicht, und wie es schon einige Leute vor mir erwähnten konnte sich eine schwache Austria letztendlich gegen eine sehr harmlose Rapid durchsetzen.

Wir hatten eigentlich nur 2 Chancen (2x Stanglpass in HZ 1) und waren sonst offensiv nicht vorhanden (Kienast´s Versemmler in HZ 2 hab ich zwar gesehen, aber schnell wieder vergessen).

Zu unserer Supportleistung muss ich sagen das ich sehr enttaüscht bin, und mich fragen muss warum einige Leute ins Stadion (Ost) gehen und dann ihre pappn (sorry) nicht aufkriegn um zu supporten (sollns doch daheim bleiben vorm Fernsehkastl), ich mein für was geh ich da hin.

Und nun zu Wunderstürmer Roman K.: Mit welcher Berechtigung bekommt er immer und immer wieder eine Chance zu zeigen das es einfach nicht reicht nur gross zu sein.

Für Leute die selbst Fußballspielen können und auch die die es nicht können ist doch augenscheinlich das der Junge selbst beim Ballstoppen Probleme hat welches man doch als Grundvorrausetzung für die BULI sehen muss.(den Rest erspar ich mir/uns)

Der Bursche hat bis jetzt 21 Bundesligaeinsätze (Chancen) und sage und schreibe 0 Tore geschossen, darum muss jetzt langsam die Frage gestellt werden warum nicht wenigstens 1 mal ein Amastürmer eine Chance bekommt (gebe zu, kenne weder Atan noch Gartler) wenn der Wunderwuzzi diese 21 mal bekommt!!!

Bin jetzt ein bißchen vom Thema abgekommen aber mit diese Kienast ich habe fertig.

Im Endeffekt haben wir ein Spiel verloren und schlecht gespielt und das wirklich ärgerliche ist nur, das es gerade gegen die Austria passiert ist die mit einer guten Leistung durchaus schlagbar gewesen wäre.

Wir sind immer noch 1ter und gegen Mattersburg werden die Karten neu gemischt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
achja live dabei im fernsehen - da weiß man natürlich wie es war - sorry ich war nur im Stadion!

gratuliere!!! bin stolz auf dich! :super:

ich hatte meine gründe nicht dort zu sein!

wir hatten wenigstens eine Choreo  :laugh:  :laugh:  :laugh:

wo? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das Spiel war eine Enttäuschung, wir haben verloren, diese Niederlage tut weh. Vor allem die Leistung unserer Mannschaft war inferior.

Es ist klar erkennbar, dass unsere Mannschaft die Big Points nicht machen kann. Sie ist einfach zu jung und unroutiniert in so einem Spiel bestehen zu können, das hat man schon gegen den GAK gesehen.

Ein Spiel verloren, vier Punkte vor den Violetten nach 15 Runden, hätte mir das jemand zu beginn der Saison gesagt, ich hätte ihm gefragt ob er verrückt sei.

Es fehlt uns ein Leitwolf in der Mannschaft, so einer wie der Didi Kühbauer es einmal bei Rapid war.

Nun bleibt uns Grünen nur mehr der Blick nach vorne, Samstag gegen Mattersburg wird es sehr schwer werden, nicht nur für die Mannschaft, auch für uns Fans ist es nicht so einfach die Motivation wieder zu finden.

Meine Stimmung paßt sich dem Wetter an, obwohl tief in mir drinnen da spüre ich das wir Grünen jetzt erst recht zeigen werden, das wir nicht umsonst die Nummer 1 in Österreich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich bin echt enttäuscht von unserer Mannschaft gestern, was für eine Leistung, in 90 Minuten keine einzige gscheite Torchance, von den vielen Fehlpässen will ich gar nicht sprechen! Kein einziger von den Männern hätte sich auch nur einen Punkt verdient! Hoffentlich schauts am SA wieda anders aus.

Zu den Fans: Ich hab mir das Spiel leider im TV anschaun müssen und muss sagen dass von beiden Seiten nicht wirklich viel zu hören war.

Die geilste Szene war wirklich die mitn Didulica und Dhedeene! *lol* Der hat nicht mal versucht rückzuziehen und ihm war das wirklich egal! Da sieht man wieder wie gern sie sich haben! *g*

GWG Steffi

P.S. Müssen die Austrianer echt wegen jedem Schei* ein T-Shirt drucken? So peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

SCHWACH SCHWACH SCHWACH...

FANS

Also auf der Ost war gute Stimmung (zumindest wo ich stand), und von den Austria Fans hörte man gar nichts. Lieb von ihnen war das Transp. worauf stand das unsere Farben einen Club und ihre eine Stadt repräsentieren.

Doch als sie dann die übrigen Tribühnen auffordenen aufzustehen wenn sie veilchen sind, standen nicht mehr auf, als bei der grün weissen aufforderung.

ZUM Spiel...

Ein 0:0 und damit 7 Punkte vorsprung währ locker drinn gewesen. Das 1:0 war so unnötig, Pascha springt daneben... das 2:0 ich meine das nicht alle Tormänner auf der linie stehen bleiben, ich habe mir das Tor nochmal angesehen und 4-5 meter vor dem Tor kann man schon den Ball runterpflücken.

Garics war nicht schlecht, aber wie heute alle auch nicht gut, trozdem würde ich ihm den vorzug gegenüber Markus Hiden geben.

Wallner kraftlos, konnte sich nie durchsetzten und hang wie R. Wagner in der Luft.

Kienast war eine frechheit, verstehe nicht warum er da rechts aussen spielte... der Heber über das Tor war die Krönung. Verstehe nicht dass man Ihn nicht ins zentrum gestellt hat und die Bälle reingehaut hat anstatt hinten den Ball hin und her zu schieben. Es war heute eine Mannschaftlich gesammt schlechte Leistung. Schade, nun gut ein Remie, eine Niederlage, 2 Derbys gibt es noch in dieser Saison, also ist eigentlich nix passiert. Die Tore waren nur unnötig, denn die Austria war auch nicht gut.

Uns fehlen auf jedenfall 2-3 Spieler für den Kader, wir können null umstellen. Ein Leitwolf, der Antriebt und den 1 oder anderen direkten Pass spielt sowie das Spiel etwas beruhigen kann und dann wieder die Burschen antreibt. Sowie einen echten 2. Stürmer alá Lawaree...

Na gut wir sehen uns am Samstag...

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

schade grosse chance vergeben

gegen einen schwachen gegner leider noch schwächer gespielt

aber was soll´s - weiter konsequent arbeiten und nach vorne schauen

wir sind am richtigen weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Mit fast 24 Stunden Abstand meine Sicht der Dinge!

Es mag stimmen, daß dieses Derby eines der schwächeren war und es stimmt sicher, daß der Sieg in Ordnung geht !

Jedoch möchte ich im Gegensatz zu unseren Berufspessimisten (Greenspan mit deiner Lebenseinstellung hätten sich andere schon vom Donauturm geworfen, allerdings ohne Seil !!) doch andere Gründe anführen.

Ich hatte eher das Gefühl, daß die Spieler zu gehemmt waren!

Möglich, daß die Erwartungen einfach zu hoch waren, oder aber auch nur die Chance eine kleine Vorentscheidung herbei zu führen der Kreativität geschadet haben.

Unbestritten war auch die Müdigkeit zu erkennen, was ich wieder auf die Jugend der Leistungsträger zurückführen möchte.

Vielleicht war die Regenerationszeit seit dem Stumspiel doch zu kurz, allerdings soll das keine Ausrede sein!

Es wurde ein Spiel verloren (leider war es ein Derby), es wurde eine große chance verpasst und dennoch sind wir nach wie vor Tabellenführer!

Mit ein wenig Glück ist nach dem Samstag der alte Abstand wieder hergestellt und dann sieht die Welt schon wieder anders aus!

Jetzt zu sagen die Kaderspieler seien zu limitiert, halte ich doch für einen großen Unfug, denn man muß auch einem 19 jährigen schwache Spiele zugestehen.

Wir sind noch immer ERSTER und das ist weit mehr als man zu Saisonbeginn erwarten durfte, also nicht den Kopf hängen lassen, vs Mattersburg sieht die Welt wieder anders aus und dann überwintern wir ganz vorne.

Was in der Winterpause alles passieren kann, wird sich weisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

es waren sehr viele fehlpässe (beiderseits). die erste hälfte hat rapid gehört und hatten sogar einige torchanzen. die zweite hälfte gehörte der austria und sie hatten daraus auch was gemacht :angry: . wenigstens ist rapid jetzt ein wenig eingebremst (im positivem sinn). leider hat aber die austria gewonnen :heul: , aber trotzdem sind wir noch tabellenfüherer und haben 4 punkte vorsprung.

steffen: hätte schon viel früher ins spiel kommen sollen

wallner:teilweise gut

martin h.: verteidiger nummer eins

payer:sehr gut gespielt hat aber leider überhaupt nichts gegen die tore machen können

kienast: frischer mann im spiel aber leider nicht gut genug gespielt

Wagner: hat mir wieder einmal sehr gut gefallen aber leider auch ein paar fehler gemacht

der rest hat mir teilweise gut gefallen aber leider hat es nicht greicht undd keiner hat ein tor geschossen

:support: Mamor, Stein und eisen bricht aber unsre Rapid nicht

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.