Iphone 4s oder Galaxy S3?


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Naja, ohne Info, was du bislang hattest und was die Hauptanforderung ist, bekommst nur subjektive Entscheidung:

Ich würde NIEMALS für ein iPhone doppelt soviel Geld aus geben, wenn ein Android System, welches mir in allen Belangen besser gefällt, auf einem in Sachen Hardware mind. ebenbürtigen Gerät rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Naja, ohne Info, was du bislang hattest und was die Hauptanforderung ist, bekommst nur subjektive Entscheidung:

Ich würde NIEMALS für ein iPhone doppelt soviel Geld aus geben, wenn ein Android System, welches mir in allen Belangen besser gefällt, auf einem in Sachen Hardware mind. ebenbürtigen Gerät rennt.

Hab seit 2 Jahren das Galaxy S... war eigentlich recht zufrieden damit. Naja groteskerweise ist es preislich bei meinem Anbieter bei Vertragsverlängerung genau umgekehrt...Iphone wäre um ca. 80-100 Euro billiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Komischer Anbieter. Samt selben Tarif?

Hast schon Erfahrung mit Äpfel Produkten? Der Umstieg vom S aufs S3 wäre ein einfacher und Android 4.0 ist unschlagbar. Vor allem, wenn man schon vorige Android Versionen gewohnt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Jap..es is grundsätzlich so...geht um 3..

Beim Superphone L Tarif um 20 Euro Grundgebühr (1.000 frei-Sms, 1.000 frei-Minuten in alle Netze/ 1.000 frei-Minuten Netzintern, unbeschränkter Datentransfer) würde das Galaxy S3 stattliche 429 Euro kosten..das Iphone 350 ...

Beim Superphone XL Tarif um 30 Euro Grundgebühr (2.000 frei-Sms, 2.000 frei-Minuten in alle Netze/ 2.000 frei-Minuten Netzintern, unbeschränkter Datentransfer) würde das Galaxy S3 stattliche 250 Euro kosten..das Iphone 150 glaub ich...

Bis jetzt hab ich den 1. Tarif ghabt, und war recht zufrieden damit...alternativ wäre halt auch ein Anbieterwechsel a Option..

Also Apple-Erfahrung hab ich eigentlich nur mitn I-Pod...also recht wenig :D Prinzipiell wäre mir auch das S3 lieber...aber naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wahnsinn wie teuer das ist. Hab seit zwei Jahren nur noch bob und das ersparte Geld stecke ich alle zwei Jahre in ein Handy.

Wenn das 4S tatsächlich billiger ist, kann ich die Überlegung verstehen. Für mich spricht immer noch die Größe dagegen, liegt aber auch an meinen riesigen Händen. Ansonsten nehmen sich die beiden nicht viel. Store/Market ist wie die Oberfläche Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ja ich find jetzt nicht mal 3 selbst so teuer, ich hab z.B. in den 48 Monaten nur 2x die Grundgebühr von 20 Euro mit der Rechnung überschritten...durch unbegrenztes Datenvolumen ersparst dir durch Apps wie z.B. Whatsapp halt schon viel...die können net weiter runtergehen, vorallem beim S3....Was mich so unschlüssig macht ist der Akku vom S3...der soll ja extrem gut sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines sag ich Dir gleich: wenn Du bist jetzt Android hattest, wirst Du mit iOS nicht gluecklich. Du kannst nichts veraendern, nichts personalisieren, kein experimentieren, keine Custom-ROMs (was ja auch den Reiz eines Androiden ausmacht). Apps, welche unter Android gratis sind, kosten oft bei Apple. Der Bildschirm ist lachhaft klein mit 3,5".

Aber zum telefonieren oder SMS schreiben reichts. Und ja, es rennt fluessig, ist idiotensicher einfach in der Bedienung. Alle halben Jahre kommt ein Update (sofern Apple nicht beschliesst, den Support fuer iPhone Modelle aelter als 2 Jahre, einzustellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.