Spanien - Irland 4:0


Rapidler_1899

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Na wenn keiner will machs ich eben.

Selten ein einseitigeres Spiel bei einem Großereignis gesehen.

Die Iren mit dem 4:0 noch gut bedient. Während der gesamten 90 Minuten hatte man nie das Gefühl, als würden die Spanier mehr als 80% geben.

Aus ihrer Sicht muss man sagen. Ein Trainingsspiel, locker und leicht gewonnen, ohne sich all zu sehr, zu verausgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

IRLAND :heart: :heart: :heart: :heart: :heart::aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

DAS ist der sport den ich so liebe. fans die ihr team und sich selbst feiern obwohl sie im spiel hoffnungslos unterlegen sind, weder der überlegene gegner noch die eigenen spieler werden beflegelt. man trinkt ein bier zusammen, singt ein lied und freut sich des lebens.

beim gewinnen kann jeder groß sein. in der niederlage zeigt sich die wahre größe. und ganz groß sind diese irischen fans. :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

IRLAND :heart: :heart: :heart: :heart: :heart::aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

DAS ist der sport den ich so liebe. fans die ihr team und sich selbst feiern obwohl sie im spiel hoffnungslos unterlegen sind, weder der überlegene gegner noch die eigenen spieler werden beflegelt. man trinkt ein bier zusammen, singt ein lied und freut sich des lebens.

beim gewinnen kann jeder groß sein. in der niederlage zeigt sich die wahre größe. und ganz groß sind diese irischen fans. :allaaah: :allaaah: :allaaah:

THIS!!

unglaublich geile fans!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

IRLAND :heart: :heart: :heart: :heart: :heart::aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

DAS ist der sport den ich so liebe. fans die ihr team und sich selbst feiern obwohl sie im spiel hoffnungslos unterlegen sind, weder der überlegene gegner noch die eigenen spieler werden beflegelt. man trinkt ein bier zusammen, singt ein lied und freut sich des lebens.

beim gewinnen kann jeder groß sein. in der niederlage zeigt sich die wahre größe. und ganz groß sind diese irischen fans. :allaaah: :allaaah: :allaaah:

so und nicht anders. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IRLAND :heart: :heart: :heart: :heart: :heart::aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

DAS ist der sport den ich so liebe. fans die ihr team und sich selbst feiern obwohl sie im spiel hoffnungslos unterlegen sind, weder der überlegene gegner noch die eigenen spieler werden beflegelt. man trinkt ein bier zusammen, singt ein lied und freut sich des lebens.

beim gewinnen kann jeder groß sein. in der niederlage zeigt sich die wahre größe. und ganz groß sind diese irischen fans. :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Kann man so stehen lassen.

Dennoch freue ich mich über den Sieg Spaniens, aber gegen die Kroaten wirds nicht mehr so einfach. Torres wirds schon richten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

IRLAND :heart: :heart: :heart: :heart: :heart::aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

DAS ist der sport den ich so liebe. fans die ihr team und sich selbst feiern obwohl sie im spiel hoffnungslos unterlegen sind, weder der überlegene gegner noch die eigenen spieler werden beflegelt. man trinkt ein bier zusammen, singt ein lied und freut sich des lebens.

beim gewinnen kann jeder groß sein. in der niederlage zeigt sich die wahre größe. und ganz groß sind diese irischen fans. :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Das stimmt. Die WM-Quali kann kommen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass irland 2008 nicht dabei war.

die mannschaft ist vermutlich zu schlecht und wird vielleicht das schlechteste ergebnis jemals bei einer em einfahren, dennoch ein großer gewinn für das turnier.

freu mich schon auf das spiel in (hoffentlich) wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon mal gesagt und sags nochmal. Ich finde die extra angelegten Nachbesprechungsthreads sehr unnötig. Bis auf Spiele mit deutscher Beteiligung und interessanterweise der Gruppe D hat KEINE (!) Nachbesprechung mehr als 6 Seiten. Die könnte man auch im Livethread führen (speziell weil die meisten Seiten direkt nach dem Spiel gefüllt werden) Spanien vs. Irland bringt es wohl nicht mal auf 3 Seiten.

Verdienter Sieg der Spanier. Alle haben sich über das sinnlose Ballgeschiebe aufgeregt, am Ende haben sie wiedermal den höchsten Sieg gefeiert. Hoffe sie spielen Kroatien auch an die Wand, damit Italien verdienterweise auch noch aufsteigt. Sind für mich bisher die stärkste Mannschaft der EM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habs schon mal gesagt und sags nochmal. Ich finde die extra angelegten Nachbesprechungsthreads sehr unnötig. Bis auf Spiele mit deutscher Beteiligung und interessanterweise der Gruppe D hat KEINE (!) Nachbesprechung mehr als 6 Seiten. Die könnte man auch im Livethread führen (speziell weil die meisten Seiten direkt nach dem Spiel gefüllt werden) Spanien vs. Irland bringt es wohl nicht mal auf 3 Seiten.

Verdienter Sieg der Spanier. Alle haben sich über das sinnlose Ballgeschiebe aufgeregt, am Ende haben sie wiedermal den höchsten Sieg gefeiert. Hoffe sie spielen Kroatien auch an die Wand, damit Italien verdienterweise auch noch aufsteigt. Sind für mich bisher die stärkste Mannschaft der EM...

:fuckthat:

bearbeitet von PS_Ook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murder on the Gdansk floor.

Die irische Mannschaft hat bei einer EM zwar nicht wirklich was verloren, dennoch waren bzw. sind sie durch ihre Fans eine große Bereicherung für das Turnier, vor allem weil in vielen anderen Spielen nicht einmal der Ansatz von Support zu erkennen ist.

Spanien im Schongang zum 4-0, da wäre mit mehr Konsequenz sicher noch das eine oder andere Tor drinnen gewesen, aber das ist nur Nebensache. Wichtig wird das Spiel gegen Kroatien, aber auch da kann ich mir eigentlich keine Niederlage für die Spanier vorstellen, vor allem weil den Kroaten eigentlich fast ein X reichen wird, sollte Italien nicht mit drei Toren Unterschied gegen Irland gewinnen.

Was mich außerdem interessieren würde: Was passiert, wenn Spanien vs. Kroatien 1-1 endet und Italien vs. Irland 3-1 besiegt? Italien und Kroatien hätten dann dasselbe Torverhältnis und das direkte Duell wäre unentschieden.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Freut mich, dass es Spanien so ungefährdet geschafft hat, damit habe ich nicht wirklich gerechnet. Und natürlich Torres :love:

Negredo wird wohl keine Minute spielen bei dieser EM, wenn beim Stand von 3:0 Cesc kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.