Italien - Kroatien 1:1


axl_

Recommended Posts

Postinho

Ich bin jetzt nicht so sauer über das 1:1, ich wär sauer wenn sich die Spanier mit den Jugos ein 2:2 ausmachen.

Die Kroaten können sich aber nicht sicher sein, dass wir nicht ein 3:0 schaffen, auch wenn so ihre Chancen wohl am besten wären und die Spanier müssten immer fürchten, dass die Kroaten sie noch "verraten", das wäre nämlich das sicherste für die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau da liegt das Problem der Aufstiegsregelung. Absolut unfair und unsportlich. Ich glaub nicht, dass die Spanier auf sowas einsteigen, aber Italien kann 10:0 gegen Irland gewinnen, und es ist für die Katz, wenn das andere Match so ausgeht. Wem das eingefallen ist, frag ich mich, sowas öffnet der Manipulation Tür und Tor, und sollte das Spiel tatsächlich so ausgehen, es wäre wirklich nicht schön für die Optik. Warum man nicht einfach bei der klassischen Tordifferenz bleiben konnte, frag ich mich wirklich. Fällt in der Bundesliga ja auch keinem ein, direkte Duelle herzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt nicht so sauer über das 1:1, ich wär sauer wenn sich die Spanier mit den Jugos ein 2:2 ausmachen.

So kannst im Italien-Channel provozieren, wenn das denen egal, hier nicht. Das ist nicht das erste Mal, dass du es machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Leider ein gerechtes Unentschieden. Italien hats verabsäumt den Sack zu zumachen und dann unverständlicherweise in halbzeit 2 nix mehr getan.

Naja Spanien wirds für Italien schon richten ;)

Btw bin gespannt ob die UEFA Kroatien auch mit Punkteabzug bestraft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilic kritisiert Schiedsrichter Webb scharf

Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic hat nach dem 1:1 gegen Italien die Leistung von Schiedsrichter Howard Webb kritisiert. Der Engländer habe die „Azzurri“ bevorteilt, urteilte Bilic.

Der 43-jährige Bilic hatte in der Attacke von Thiago Motta an seinem Stürmer Nikica Jelavic einen „klaren Strafstoß“ erkannt, den der Engländer Webb aber nicht gab.

Bilic könnten nach seiner offenen Kritik Sanktionen des Europäischen Fußballverbandes (UEFA) drohen. „Ich stimme aber nicht mit denen überein, die die Leistungen der Schiedsrichter nicht kommentieren möchten. Das ist sehr wichtig in meinem Job“, sagte der Kroate. „Ich habe das Recht, meine Meinung zu sagen. Alles, was er konnte, gab Webb für Italien.“

Bitte was raucht dieser Mensch, das ist ja reinstes Kabarett :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balotelli mit Bananen beworfen

15.06.2012, 14:21 Uhr

Mario Balotelli wird erneut Opfer von Rassismus

Unschöne Szenen beim Gruppenspiel zwischen Italien und Kroatien (1:1):

Laut Augenzeugen soll "Azzurri"-Stürmer Mario Balotelli während der Partie von kroatischen Fans mit Bananen beworfen worden sein. Fotos der Agentur "AFP" zeigen Ordner, wie sie die Früchte vom Rasen entfernen.

Das Bildmaterial wurde der UEFA übermittelt, die den Vorfall gerade prüft. Stellungnahme gibt es noch keine. Zudem sollen Affenlaute während Ballberührungen Balotellis von den Fans gekommen sein.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.