Italien - Kroatien 1:1


axl_

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Stimmung im Stadion war mal wieder unglaublich.

Ich hoffe mal die UEFA behandelt da Kroatien wie die Russen.

Um sich all diesen Käse zu sparen, könnte man einfach das normale Torverhältnis nehmen. Dieses direkte Duell ist einfach ein Blödsinn.

Ich fände es auch für die Spannung besser, da jedes (punktegleiche) Team bis zum letzten Spiel die Möglichkeit hat das Tabellenergebnis noch zu beeinflussen. Spielen CRO-ESP 2-2, dann nützt Italien der höchste Sieg nix.

Oje, gerade 2-0....auch wieder schwach von Given.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

521309_10151046137914369_77324299_n.jpg

meiner Meinung nach geht das Unentschieden in Ordnung.

Ich war richtig gespannt wie die Italiener auf kopfballstarke Angreifer reagieren, da Spanien bis zur Torres Einwechslung ja keinen drin hatte.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man Italien am besten ausschalten kann, wenn man Pirlo aus dem Spiel nimmt und sie sowohl über die Mitte als auch über außen mit einem Kopfballstarken Stürmer angreift

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

3-0 spanien.... ich sehe wie vorletzte euro wieder ein abgemachtes 2-2 auf uns zu kommen....

Damit das überhaupt relevant wird, müsst ihr erstmal gegen Trappatonis Kampftruppe einen Sieg erringen. Und wer die Iren kennt, der weiß, dass sie euch im letzten Gruppenspiel nichts schenken werden, selbst dann nicht, wenn es für sie um nichts mehr geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wennst gegen Irland nicht gewinnst, hast eh nix im Viertelfinale zu suchen. Egal ob kämpfen oder nicht, Irland ist wohl leider das schwächste Team bei der Endrunde und ohne Chance auf den Aufstieg werden sie nicht so an ihre Grenzen gehen wie es mit einer Chance auf Aufstieg der Fall gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Befürchte wir sind weg... Neuseeland 2010 lässt grüßen...

Auf die Schirileistugn brauchen wir uns nicht rausreden, kapitaler Bock von Chiellini, Wahnsinn, und wieso man immer erst nachdem man sich das Gegentor eingefangen hat zum Laufen und Kämpfen anfängt, ist auch unerklärlich. Dabei spricht Prandelli davon, dass die "Einstellung" immer top ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste es hier auch mal rein. Wehe die Spanier spielen wirklich 2:2

Szenario 1:

Spanien 0:0 Kroatien

Italien Sieg gg. Irland

Direkte TD:

1. Italien 2:2

2. Spanien 1:1

3. Kroatien 1:1

gesamte TD:

1. Italien

2. Spanien 5:1

3. Kroatien 4:2

Szenario 2:

Spanien 1:1 Kroatien

Italien Sieg gg. Irland

Direkte TD:

Italien 2:2

Spanien 2:2

Kroatien 2:2

gesamte TD:

1. Spanien 6:2

2. Kroatien 5:3

Italien 2:2 (ohne Irland-Ergebnis)

Italien wäre bei jedem Sieg mit +3 weiter und bei einem 3:1 (TD wäre 5:3 - Italien hat einen besseren Koeffizienten als Kroatien)

Szenario 3:

Spanien 2:2 Kroatien

Italien Sieg gg. Irland

Direkte TD:

Spanien 3:3

Kroatien 3:3

Italien 2:2

Bei jedem Remis ab 2:2 wäre das Ergebnis der Italiener gegen Irland bedeutungslos, da bereits die direkte TD entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

es wird nicht einfach für uns, wir müssen auf jeden fall gewinnen... gegen irland gilts jetzt einfach da gibts keine ausreden... das match heute war bis zum ausgleich gut, hat mir gefallen... die einwechslung von montolivo versteh ich nicht, der hat das spiel unnötig langsam gemacht... naja... hoffen wir einfach das beste und das die spanier das spiel gegen kroatien ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/em-bilic-muss-nach-webb-kritik-mit-strafe-rechnen_aid_767477.html

Witz des Tages! Typisch Kroaten bzw. kroatisches Gehabe... Lächerlich...

Also, wenn es nicht dastehen würde, würde ich es nicht glauben.

Der soll besser still sein. Davor sollte er noch den Schiris danken, statt sie als Italienerfreunde darzustellen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

mimimimimi <3

wenn man die tore nicht macht wenn ach so überlegen is dann braucht man ned am schiri draufhauen, das is fussball meine herren. unentschieden war gerecht, da gibts nix zum rütteln.

das is da schlimmer als im austria channel, das nächste spiel hat noch nicht amal angfangen schon kommen die verschwörungtheoretiker aus den löchern :D vielleicht sollten die spanier und kroaten bei den italienern nachfragen wie ma das macht mit spiele schieben, die kennen sich da ja aus ;)

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mimimimimi <3

wenn man die tore nicht macht wenn ach so überlegen is dann braucht man ned am schiri draufhauen, das is fussball meine herren. unentschieden war gerecht, da gibts nix zum rütteln.

das is da schlimmer als im austria channel, das nächste spiel hat noch nicht amal angfangen schon kommen die verschwörungtheoretiker aus den löchern :D vielleicht sollten die spanier und kroaten bei den italienern nachfragen wie ma das macht mit spiele schieben, die kennen sich da ja aus ;)

Möchte gar nicht wissen, was du sagst, wenn dein glorreicher SCR so behandelt wird... ;-) Jetzt kommen die Weisheiten, aber wenn es dich betrifft bzw. deine Mannschaft siehst es sicher anders... ;-)

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Möchte gar nicht wissen, was du sagst, wenn dein glorreicher SCR so behandelt wird... ;-) Jetzt kommen die Weisheiten, aber selbst siehst es, wenn es dich betrifft anders... ;-)

rapid gegen salzburg is noch recht frisch in meinem kopf, der ärger aber schon längst verflogen. solche spiele gibts halt mal wo eine mannschaft 'owetrogen' wird, gehört halt (leider) auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.