Testspiele Sommer 2012


Recommended Posts

Spitzenspieler

da schau her...

Do., 28.6.2012:

neuer Testspielgegner (HNK Hajduk Split hat Trainingslager abgesagt)

myPhone Austria Stadion Salzburg, Maxglan, 18:30 Uhr

ABGESAGT

Sa., 30.6.2012:

Blitzturnier in Köstendorf

16:55 Uhr gg. TSV Neumarkt 2:0

17:50 Uhr gg. USV Köstendorf (pro Spiel 45 Min.)

anschl. OPEN-AIR Konzert mit Sharron Levy - The Voice of Germany

Di, 3.7.2012

St. Florian

Sa., 7.7.2012:

Austria Salzburg - Ex-Violette 2006-2012

myPhone Austria Stadion Salzburg, Maxglan, 17:00 Uhr

Mo., 9.7.2012:

Vorwärts Steyr

Steyr, 19:30 Uhr

Sa., 21.7.2012:

FSV Mainz 05 II

myPhone Austria Stadion, Maxglan, 18:00 Uhr

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie schauts bei Testspielen gegen attraktive Gegner mit Karten aus? Sind die ausverkauft oder hat man vor Ort noch Chancen?

Bis jetzt war noch nie ein Testspiel ausverkauft *g* Aber bei DEN Gegnern weiß man es halt nicht. Wobei ich glaub, dass man auch vor Ort noch problemlos an Karten kommen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Achtung: Hajduk und Everton haben ihre Spiele abgesagt. Möglicherweise springt daher ein anderer internationaler Verein ein.

Das Chelsea Spiel dürfte aber noch passen und Vorwärts Steyr ist neu in das Testspielprogramm gerutscht.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Tore vom heutigen Spiel gegen Vorwärts Steyr gibts ab sofort auf www.jawoi.tv

Ergebnis war übrigens 2-2! Hübl und Perlak jeweils mit den Führungstreffern für die Austria, Steyr kann aber zwei mal ausgleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.