Testspiele 2012 - Saisonvorbereitung


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Trainingslager:

18. - 23.Juni in Maria Lankowitz (Sporthotel Piberstein)

25. - 29.Juni in Gröbming (Hotel Reisnerhof)

Testspiele:

18.Juni: KSV 1919 vs. FK Inter Baku (18:00 Uhr, MariaLankowitz)

20.Juni: KSV 1919 vs. Saudi Arabien U19 (18:00 Uhr, Maria Lankowitz)

23.Juni: KSV 1919 vs. Austria Wien (15:30 Uhr, Maria Lankowitz)

28.Juni: KSV 1919 vs. Anschi Machatschkala (18:00 Uhr, Irdning)

29.Juni: KSV 1919 vs. Austria Klagenfurt (18:00 Uhr, Gröbming)

6.Juli: KSV 1919 vs. SVU Murau (18:00 Uhr, Murau)

das gegen die saudis werd ich mir wahrscheinlich ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Europaklassespieler

Also gegen Dnjepropetrowsk gestern hat mich die Mannschaft absolut nicht überzeugt. Aber gut, vielleicht lag's ja am Gegner, der doch mehr als eine Klasse stärker war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also gegen Dnjepropetrowsk gestern hat mich die Mannschaft absolut nicht überzeugt. Aber gut, vielleicht lag's ja am Gegner, der doch mehr als eine Klasse stärker war ...

chancen warn mangelware, 2. halbzeit war besser, aber ich glaub das die ukrainer da doch nen gang zurückgeschalten haben...

die ausflüge von kostner lassen einem manchmal auch das herz stehn^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Saisonvorbereitung ist ja mitlerweile abgeschlossen. Wirklich positiv überzeugt bin ich von der "neuen" Mannschaft noch nicht, da ist noch einige Luft nach oben.

Interessant werden gleich die ersten 3 Spiele, gegen Bregenz sollte man auf jeden Fall weiterkommen, und Austria Lustenau ist auch gleich ein guter Gegner um zu sehen in welcher Tabellenregion man mitspielen wird. Danach gleich Aufsteiger Horn dem ich einiges Zutraue in der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

na sei dir da mal nicht so sicher das ihr gegen uns weiterkommt... bisher konnten wir zwar im cup gegen hochklassigere gegner selten mal wirklich glänzen, letztendlich entscheidet aber die tagesform... wenn unser team halbwegs eingespielt ist mittlerweile und davon gehe ich gemäß dieser guten vorbereitung die wir hinter uns haben aus, dann könnten die trauben für euch hoch hängen... fährt denn bei euch wer mit nach bregenz so fanseitig gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Deswegen schrieb ich ja "sollte" ;)

Von einem fixen Sieg geh ich nicht aus, ich denke da nur ans Vorjahr wo man in der 2. Runde am Tiroler Landesligisten Reichenau scheiterte :facepalm:

Wir auf jeden Fall eine harte Partie für uns!

Keine Ahnung ob wer mitfährt, ich kann nur von mir sprechen, und werde nicht fahren, da ich nächste Woche dann ins Ländle aufbreche und mir das Match gegen ALU anschauen werde.

Is halt ein bisserl ungünstig 2 mal innerhalb von 7 Tagen in Vorarlberg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Deswegen schrieb ich ja "sollte" ;)

Von einem fixen Sieg geh ich nicht aus, ich denke da nur ans Vorjahr wo man in der 2. Runde am Tiroler Landesligisten Reichenau scheiterte :facepalm:

Wir auf jeden Fall eine harte Partie für uns!

Keine Ahnung ob wer mitfährt, ich kann nur von mir sprechen, und werde nicht fahren, da ich nächste Woche dann ins Ländle aufbreche und mir das Match gegen ALU anschauen werde.

Is halt ein bisserl ungünstig 2 mal innerhalb von 7 Tagen in Vorarlberg zu spielen.

wenn ich daran denk, könnte ich mich direkt anspeiben.... hauptsache der cup ist das allerwichtigste fürn präsi (laut eigenen aussagen) und dann wird sowas einfach hingenommen.

keine ahnung ob leute rausfahren. bus fährt afaik keiner, oder?

vl gibts aber ein paar irre, die privat rausfahren. keine ahnung.

ich glaub, dass sie gewinnen heute aber ich befürcht, dass sie gleich mal einfahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.