Aytac Sulu nächster Neuzugang


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Für nen Legionärsplatz siehts mir einfach nach etwas zu wenig aus.

Mit 26 das beste was er erreicht hat die 3. deutsche Liga (die bestimmt nicht besser ist als unsere 2.)

Naja ich hoffe ich täusche mich

bearbeitet von atach90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für nen Legionärsplatz siehts mir einfach nach etwas zu wenig aus.

Mit 26 das beste was er erreicht hat die 3. deutsche Liga (die bestimmt nicht besser ist als unsere 2.)

Naja ich hoffe ich täusche mich

gut war ja glaub in der 3. liga sogar kapitän von aalen und hat gut gespielt aber wollte dann denn sprung in die 1. liga der türkei wagen aber ist ja offensichtlich schief gegangen, aber kann uns trozdem sehr weiter helfen grad in der abwehr wo wir viel probleme hatten durch das wechseln immer sereinig oder eder, jetzt werden wohl er und schösswendter einen stammplatz haben in der innenverteidigung ist denke ich auch gut so

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für nen Legionärsplatz siehts mir einfach nach etwas zu wenig aus.

Mit 26 das beste was er erreicht hat die 3. deutsche Liga (die bestimmt nicht besser ist als unsere 2.)

Naja ich hoffe ich täusche mich

Das glaub ich nicht. Die 3. Liga in Deutschland ist sicher über unsere 2. Liga zu stellen, auch wenn wir gegen die schwächeren Teams der Liga sicher bestehen würden.

Über den Spieler lässt sich noch nicht viel sagen, man muss wohl abwarten wie er spielt. Aber es kann durchaus sein, dass er die Abwehr stabilisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

man kanns auch übertreiben ;)

Ganz im Gegenteil, schau dir mal an was für Vereine in der 3. deutschen Liga spielen. Und schau dir mal an wo ein Boller oder die ganzen Spanier die man inzwischen in den österreichischen Ligen findet vorher gespielt haben. Ich frag mich manchmal schon was sich manche Leute bei uns erwarten.

Ich kenn den Spieler nicht aber wenn man sich anschaut wo er gespielt hat und das er im besten Fussballeralter ist kann er uns auf alle Fälle weiterhelfen.Und nachdem unser neuer Trainer in sehr gut kennt kauft man auch nicht die Katze im Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den Spieler nicht aber wenn man sich anschaut wo er gespielt hat und das er im besten Fussballeralter ist kann er uns auf alle Fälle weiterhelfen.Und nachdem unser neuer Trainer in sehr gut kennt kauft man auch nicht die Katze im Sack.

hab ich ja auch gesagt das er uns weiterhelfen kann! mit man kanns auch übertreiben meinte ich das unsere 2 nicht schlechter ist wie die 3. in deutschland wie der eine meinte

denn wenn man mal bei uns von der infrastruktur und denn zuschauerzahlen absieht ist es keine schlechte liga, die 1. wie die 2., da sieht man bei uns in der 1. liga oft bessere spiele wie in der ersten in deutschland,

klar können unsere top vereine in österreich nicht mit bayern oder dortmund mit halten, aber locker mit denn mittelfeld vereinen wie zb. nürnberg,mainz,....

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hab ich ja auch gesagt das er uns weiterhelfen kann! mit man kanns auch übertreiben meinte ich das unsere 2 nicht schlechter ist wie die 3. in deutschland wie der eine meinte

denn wenn man mal bei uns von der infrastruktur und denn zuschauerzahlen absieht ist es keine schlechte liga, die 1. wie die 2., da sieht man bei uns in der 1. liga oft bessere spiele wie in der ersten in deutschland,

klar können unsere top vereine in österreich nicht mit bayern oder dortmund mit halten, aber locker mit denn mittelfeld vereinen wie zb. nürnberg,mainz,....

Glaub mir längerfristig könnten sich nur der FC Mateschitz, Austria und Rapid in der Liga halten. Vlt können sie mal einen Ausrutscher nach oben haben, aber prinzipiell würden sie jede Saison gegen den Abstieg spielen.

Warum geht wohl zB Okotie (Nürnberg) oder Baumgartlinger (Mainz) von der Austria in die Deutsche BL. Jeder Topspieler der Österreichischen Liga würde sofort in die deutsche BL wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum geht wohl zB Okotie (Nürnberg) oder Baumgartlinger (Mainz) von der Austria in die Deutsche BL. Jeder Topspieler der Österreichischen Liga würde sofort in die deutsche BL wechseln.

naja warum weils dort viel mehr geld gibt, aber das ändert nichts daran das die liga in österreich nicht so schlecht ist wie manche denken, abgesehen von infrastruktur und zuschauer zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.