Wo seid ihr schon gewesen? Meinungen?


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die preise im leupold in der schottengasse sind entgegen der meinung eines users hier eine frechheit, bier 4,30 im plastikbecher, mineralwasser 3,50 (halber liter), zum essen gibt's nur würstlstandzeugs, allerdings das schnitzerlsemmerl um 5 euro und nach einer halben stunde ist's immer noch nicht da.

Dafür sitzen wir in der ersten reihe, somit ist die sicht wenigstens ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Notgedrungen war ich Montag Abend statt im WUK auf der schnellen Suche nach einer Alternative. SkySoccer Engelmann war in der Nähe, und im FB preisen sie das immer sehr malerisch an (auf der Dachterasse auf großem Bildschirm schauen), in Wahrheit hockt man drin im Beisl und starrt auf eine alte Röhre.

Besser als das WUK allemal, hehe, weil dort hocken die Trotteln vermutlich schon um Halb 5, und "reservieren" 7 Plätze neben sich. Find das eigentlich eine Unart. Dass man EINEN Platz neben sich freihält sehe ich ein, von mir aus auch 2, aber dass die Leute alleine ganze Tische besetzen, ist eigentlich idiotisch. Da leben (wir) linkslinke Gutmenschen eine ordentliche Doppelmoral - im Prinzip alles Friede Freude Eierkuchen, aber wenn's um Sitzplätze im WUK geht, wird man zum Rambo, der seine Mumu verteidigt. Diskussionen sowieso nicht erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Spanien - Kroatien im '5er Bräu' am Margaretenplatz angesehen - naja 2 Flat-TV's hängen draussen, geschätzte 150 Leute davor auf Heurigentische - Stimmung null, die Hälfte der resevierten besten Plätze sind zu Spielbeginn noch immer leer gewesen, der Rest mit Handyspielenden Schnösseln besetzt. Eine Kellnerin auf zack, die andere wiederum überhaupt nicht. Fazit - zum vergessen!

Forza Patschenkino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die preise im leupold in der schottengasse sind entgegen der meinung eines users hier eine frechheit, bier 4,30 im plastikbecher, mineralwasser 3,50 (halber liter), zum essen gibt's nur würstlstandzeugs, allerdings das schnitzerlsemmerl um 5 euro und nach einer halben stunde ist's immer noch nicht da.

Dafür sitzen wir in der ersten reihe, somit ist die sicht wenigstens ok.

hab mich über den kommentar schon gewundert. das bier kostet dort nämlich nicht nur zu em-zeiten, sondern immer so viel.

bin zu studienzeiten wegen der nähe zum juridicum gelegentlich dorthin mitgegangen, inzwischen muss ich mir das gott sei dank nicht mehr antun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schlimmer als der preis und die wartezeit war aber die größe der schnitzelsemmel, man musste schon den deckel haben, um überhaupt zu erkennen, dass ein schnitzi drinnen sein könnte. Ich selbst hab mich gottseidank dafür entschieden, gar nichts zu essen.

schlimmer als der preis und die wartezeit war aber die größe der schnitzelsemmel, man musste schon den deckel haben, um überhaupt zu erkennen, dass ein schnitzi drinnen sein könnte. Ich selbst hab mich gottseidank dafür entschieden, gar nichts zu essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Polen - Russland im Nelsons. War eher wegen dem Lokal dort weils leiwand ist, Fernseher sind ok, Leut sowieso wenn man nix gegen Studenten hat und zu dem Spiel wars auch ned besonders voll. Und Pitcher Happy Hour von 17 - 19 Uhr

Holland - Schland Brandauers Bierbögen. Hab am selben Tag den angeblich letzten Tisch reserviert, wär aber noch genug frei gewesen. Ein Tisch mit Deutschen die aber trotz Sieg sehr "ok" waren. Bier ok, Die Brote dort sind ein Wahnsinn zu den Preisen.

Italien - Kroatien im Pointers in der Resselgasse. Happy Hour von 18 - 19 Uhr, sehr gute Burger, Fernseher gibts dort ohnehin immer. Abgesehen von den Stammgästen und den Studenten die auch immer da sind eher weniger Leute die nur wegen dem Spiel gekommen sind. Reservierung ist trotzdem zu empfehlen.

England - Ukraine Strandbar Hermann. Naja ich kenns von der WM von Argentinien - Schland mit lauter Deutschen und auch das CL Finale hab ich mir dort angesehen, also wars klar, dass auch bei dem Spiel alles voller Deutschen war und dort sinds einfach am unangenehmsten wie ich finde. Ansonsten wars halt ausser heiss nur heiss und sie brauchen dort für sowas einfach mehr Häusln. Aber mMn die Beste Leinwand und wenn man früh genug (min. 2 Stunden vorher) kommt hat man auch einen Liegestuhl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Linz:

Josef (viele Leute, vorreservieren!) - gemütlich, viele Screens

Solaris (am Fernseher, wenig Leute, bei heißem Wetter nicht zu empfehlen)

Feldkirchen/Donau:

Hotel Faustschlössl - kleiner Gastgarten mit Beamerübertragung, wunderschön direkt an der Donau gegenüber von Aschach, wenig Leute, Bier exorbitant billig -> empfehlenswert

Grieskirchen:

Stadtplatz - Videowall (keine sonderlich gute Auflösung), schöne Umgebung, flotte Bedienung, gutes Bier

Passau:

Löwenbrauerei - wenn Deutschland spielt ist's dort von der Atmosphäre ziemlich lässig. Nachteil: viele Deutsche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.