Wo seid ihr schon gewesen? Meinungen?


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

gogo!

Wien:

hermann strandbar:

also ich war 1 hz beim spiel griechenland - tschechien, weil ich in der nähe was zu erledigen hatte.

nichts konsumiert auch wenig los gewesen fürn hermann

champions:

gestern (ger-ned) im champions tisch ab 19:30 reserviert gehabt, war alles super. perfekter ton, buffet um 15 euro war auch 1a. hamburger die man selbst machen konnte, faschierte laibchen, zwiebelringe, salate, ....

beim wuk bin ich nur einmal vorbei gefahren wie ich in die stadt reingefahren bin, da war eine schlange bis draußen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Wien:

Hawidere (Ullmannstrasse) gestern Portugal-Dänemark.

Da wir erst gestern reserviert hatten, bekamen wir nur Platz fürs 1. Spiel. Große Leinwand im Nichtraucherbereich (ORF-SD). Kellnerinnen alle in Fußballdresen, zu jedem Bier bekommt man eine 'Spielminute' für ein anderes Spiel (Sprich kommst du an besagten Tag auch dort hin, und wird in deiner Spielminute ein Tor geschossen, ein Bier gratis.. Nichtraucherbereich war relativ leer (obwohl alle Tische reserviert waren) bei der Bar im Raucherbereich war es schon enger.

Down-under (6.Bezirk) gestern Niederlande-Schland.

habe erst gestern gegen 1600 uhr per mail nachgefragt ob man reservieren könnte - antwort prompt und ob lieber im Pub oder im der Bar auf den lounge-sesseln sitzen wolle (beides Raucher bereich, obwohl .... wurscht). Schön große Leinwand (ZDF-HD oder ORF-HD - das Publkum wurde gefragt welchen Kommentar man lieber hört). Bis auf das Ergebniss woars sehr geil (Essen gibts dort fast nicht - also vorher Essen gehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Gestern kurz im WUK, preislich wirklich nicht so billig, und taugt hats ma auch nicht, draussen waren schon viel zu viele Leute da koenntest hoechstens nur noch stehen, drinnen konntest am boden sitzen vor der leinwand, aber da war auch nur die haelfte offen.

Sind dann wieder zum alten AKH maschiert, beim Billa was eingekauft und im grass gessessen waehrend wir auf den screens zugeschaut haben war ganz laessig.

stiegl brauerei war ich dort auch schon ein paar mal, zwar ganz nett, aber die leinwaende sind so zum scheissen von der aufloesung gar ned gut, noch dazu ist der ton a bisl vorne im vgl. zum bild.

der pavillon im alten AKH ist da noch am besten von der atmosphere sitzt nah beieinander und genuegend screens und wennst nix zahlen willst setzt dich weiter hinten hin und geniesst es genauso. einziges problem, fernseher fallen oefters kurz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Sand in the city fand ich ganz gemütlich - hab mir dort ITA-CRO angesehen, locker noch Plätze bekommen. Kozel vom Fass und Preise sind für Wiener Verhältnisse auch in Ordnung.

Bei Spanien war dann mehr los, aber den Dreckskick hab ich mir eh nimmer angesehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich war am do im wuk und bin enttäuscht. Im Hof hängen zwar 1000 fernseher, aber die sind alle recht klein. Sitzen kann man drunter auf Heurigenbänken, Genickstarre is vorprogrammiert. Im Foyer gibt's eine Leinwand, dafür sind dort keine Sitzmöglichkeiten.

Die Preise sind auch recht ordentlich, i glaub 3.60 für a bier im Plastikbecher. Essen auch sauteuer.

Obwohl viele mit Cro bzw Ita Leiberl dort waren, auch kaum Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

War bisher:

Strandbar bei GER - DEN --> absolute Katastrophe. So sympathisch der einzelne Deutsche ist, so anstrengend sind sie in Massen. Und dort muss irgendwo das Nest sein. Brrrr.

WUK: wie der User über mir schon geschrieben hat, find ich nicht sonderlich spektakulär. Teuer und unbequem.

Das Jetzt: Gemütlich im Gastgarten. Jetzt halt, wie immer lustig.

Flex: War ganz OK, würd ich nochmal hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.