Griechenland - Russland


Mecki

Recommended Posts

Ausgangssituation: Russland kann nur noch ausscheiden, wenn es beim Spiel Polen - Tschechien einen Sieger gibt und man selber gegen Griechenland verliert. Griechenland muss gewinnen um aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Glaub auch nicht das RUS verliert, das höchste der Gefühle für GRE ist ein Unentschieden, aber wer weiss, es wäre nicht die erste Überraschung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Glaube ich auch und tippe auf 3:0. Dzagoev, Arshavin und co werden wieder groß aufgeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich auch und tippe auf 3:0. Dzagoev, Arshavin und co werden wieder groß aufgeigen!

Seh ich auch so, wobei die Griechen mmn zumindest einen reinwurschteln werden. Karagounis Freistoß oder Gekas.

Arshavin (oder wie das autocorrect auf meinem Handy sagt: Arschbacken) ist schon ein einmaliger Spieler. Hoffentlich kommen die Russen weit. Dazu wäre der Gruppensieg wohl kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Russen werden bestimmt Vollgas geben, schon allein um im Viertelfinale nicht gegen Deutschland spielen zu müssen. Mit dem schnellen Spiel der Russen werden die Griechen vermutlich nicht zurecht kommen, daher rechne ich mit einem deutlichen Sieg für Russland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.