Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerFremde

3 kaputt

67 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen! Wie viele von euch wohl schon bemerkt haben, treten derzeit leider Störungen in unserem Netz auf. Wir sind bereits an der Sache dran und hoffen, bald Entwarnung geben zu können.

Was erlauben drei!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Shitstorm auf deren FB-Seite is reine Comedy :lol:

Lach ich auch grad drüber. Noch geiler allerdings die 100 Leute, die vorm 3Shop im Europark stehen, mit dem Handy in der Hand und auf irgendwas warten.
Marcel Bastos vor 18 Minuten

Ich Hock euch alle um haha

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättets euch lieber a gscheites Netz gnommen, wie zB A1. Da kommt man dank Knebelverträgen und mobile-points auch gar nicht in Versuchung jemals wieder zu wechseln.

Hab eh Orange, aber danke dasd dir um meine Handyverträge Sorgen machst :finger:

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an der Sache besonders stört ist das Informationsverhalten von 3. Keine Infos auf ihrer Homepage, keine Presseaussendung, etc. Ich bin nach der Arbeit kurz in den 3 Shop gegangen um mir die Infos zu holen wobei der Laden gestopft voll war mit anderen Kunden die - ähnlich wie ich - nirgendwo Infos gefunden haben. Btw. kleiner Tipp an 3: Nicht jeder hat Facebook bzw. wenn das Netz schon so lange ausfällt (dzt. fast 8 Stunden) wäre es nett etwas mehr Updates zu bekommen ....

bearbeitet von Akranes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts noch immer kein Netzt?

Ah jetzt wird mir alles klar wieso ich manche heute nicht erreichen konnte...

:foreveralone:

Sandii Moser: FRECHHEIT! Eine Sms oder soo wäre toll gewesen, alles erfahrt man über FB !!!

:fuckthat:

geil war ja auch das vom standard

at: wir erreichen grad niemanden bei 3 österreich :lol: na wenns kein netz haben :fuckthat:

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.