Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
DerFremde

3 kaputt

67 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen! Wie viele von euch wohl schon bemerkt haben, treten derzeit leider Störungen in unserem Netz auf. Wir sind bereits an der Sache dran und hoffen, bald Entwarnung geben zu können.

Was erlauben drei!?

der Shitstorm auf deren FB-Seite is reine Comedy :lol:

Lach ich auch grad drüber. Noch geiler allerdings die 100 Leute, die vorm 3Shop im Europark stehen, mit dem Handy in der Hand und auf irgendwas warten.
Marcel Bastos vor 18 Minuten

Ich Hock euch alle um haha

:lol:

Hättets euch lieber a gscheites Netz gnommen, wie zB A1. Da kommt man dank Knebelverträgen und mobile-points auch gar nicht in Versuchung jemals wieder zu wechseln.

Hab eh Orange, aber danke dasd dir um meine Handyverträge Sorgen machst :finger:

Edited by Beckal

Was mich an der Sache besonders stört ist das Informationsverhalten von 3. Keine Infos auf ihrer Homepage, keine Presseaussendung, etc. Ich bin nach der Arbeit kurz in den 3 Shop gegangen um mir die Infos zu holen wobei der Laden gestopft voll war mit anderen Kunden die - ähnlich wie ich - nirgendwo Infos gefunden haben. Btw. kleiner Tipp an 3: Nicht jeder hat Facebook bzw. wenn das Netz schon so lange ausfällt (dzt. fast 8 Stunden) wäre es nett etwas mehr Updates zu bekommen ....

Edited by Akranes

gibts noch immer kein Netzt?

Ah jetzt wird mir alles klar wieso ich manche heute nicht erreichen konnte...

:foreveralone:

Sandii Moser: FRECHHEIT! Eine Sms oder soo wäre toll gewesen, alles erfahrt man über FB !!!

:fuckthat:

geil war ja auch das vom standard

at: wir erreichen grad niemanden bei 3 österreich :lol: na wenns kein netz haben :fuckthat:

Edited by Beckal