Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

V.I.P.

Mörz: Ich muss aber auch dazu sagen, dass viele Spieler, die damals zu diesem Verein gegangen sind, vom dem ich auch ein Angebot hatte, ein Jahr später nicht mehr Bundesliga gespielt haben.

Welchen Verein meinst du?

Die Austria. Parapatits, Kahraman oder auch Pichlmann waren alle in meinem Alter, haben danach aber nie wieder Bundesliga gespielt. Das soll es natürlich auch nicht sein.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1337463/Lederer-und-Moerz_Ein-Leben-fuer-den-SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Mörz: Ich muss aber auch dazu sagen, dass viele Spieler, die damals zu diesem Verein gegangen sind, vom dem ich auch ein Angebot hatte, ein Jahr später nicht mehr Bundesliga gespielt haben.

Welchen Verein meinst du?

Die Austria. Parapatits, Kahraman oder auch Pichlmann waren alle in meinem Alter, haben danach aber nie wieder Bundesliga gespielt. Das soll es natürlich auch nicht sein.

http://sport10.at/ho...en-fuer-den-SVM

Mörz&Lederer, Sympathieträger in Person :heart:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mörz&Lederer, Sympathieträger in Person :heart:

Ich darf erinnern:

"Ich war in dieser Saison sicher besser als Ivica Vastic, aber der Teamchef und der ÖFB haben das halt nicht so gesehen. Einige Personen kommen halt nicht so oft ins Stadion." Mörz zeigte sich enttäuscht von der verpassten Chance: "Josef Hickersberger hat mich oft bei guten Auftritten gesehen. Schade um eine Riesenchance." Er hoffe aber, mit Mattersburg noch einmal einen Titel zu gewinnen und richte nun den Fokus eben auf dieses Ziel.

http://derstandard.at/3317438?seite=2

:lol: oder :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.