Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

aus dem bericht auf der offiziellen:

ehrlich, das fettgedruckte ^^ hab ich garnicht mitbekommen :ratlos:

ps: schön dass man das auch so lösen kann, ich persönlich hätt die kai2000 ja ausgesperrt :D

Ich hätte eine Altkleidersammlung gemacht wenn ihnen so kalt ist, dass im Sommer einheizen müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

aus dem bericht auf der offiziellen:

ehrlich, das fettgedruckte ^^ hab ich garnicht mitbekommen :ratlos:

ps: schön dass man das auch so lösen kann, ich persönlich hätt die kai2000 ja ausgesperrt :D

Doch,es trällerten ein paar Leute das PIKV Verbrechen Lied.

Kai auszusperren wäre wohl der Tot jeglichen Supportes auf der Ost.

Hat jemand übrigens Bilder von den neuen Sitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat jemand übrigens Bilder von den neuen Sitzen?

auf dem auf der offiziellen verlinkten hosiner interview sind sie im hintergrund teilweise kurz zu sehen. natürlich nicht sonderlich aufregend, weiße sessel halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

aus dem bericht auf der offiziellen:

ps: schön dass man das auch so lösen kann, ich persönlich hätt die kai2000 ja ausgesperrt :D

Das wär ja ein Schildbürgerstreich gewesen. Wegen 1 Bengale HV, während man bekannte Störenfriede immer wieder pardoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Doch,es trällerten ein paar Leute das PIKV Verbrechen Lied.

Kai auszusperren wäre wohl der Tot jeglichen Supportes auf der Ost.

Hat jemand übrigens Bilder von den neuen Sitzen?

im kurier-video-interview siehst im hintergrund die nord-tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

anscheinend wurde gerade eine Ballsportakademie eröffnet:

Vor kurzem hat der FK Austria Wien gemeinsam mit den ViennaD.C. Timberwolves (Basketball), den Raiffeisen Vikings American Football Team (American Football) und SV Schwechat (Volleyball) die ERSTE WIENER BALLSPORT AKADEMIE, kurz EWBA, gegr

ündet. Als Homepage wurde bereits www.ewba.at reserviert, hier wird in Zukunft laufend über gemeinsame Aktionen berichtet.

Das Präsidium der EWBA besteht aus Karl Wurm (Vienna Vikings, Präsident), Markus Kraetschmer (FK Austria Wien, Vizepräsident & Kassier), Wolfgang Horak (D.C. Timberwolves, Vizepräsident & Schriftführer), Karl Hanzl (SV Schwechat, Vizepräsident).

An dieser Stelle möchten wir den Timberwolves und Vikings zu zwei Auszeichnungen gratulieren:

Zum einen wurde die konzentrierte Arbeit der Wikinger im Damenbereich mit Cheerleading, Dance und den Tackle Football Ladies bei den "Sportstars 2012" mit der Nominierung für das „beste Genderprojekt“ gewürdigt, zum Anderen blieben die Erfolge der Kampfmannschaft im letzten Jahr mit der Auszeichnung zum „Herren Team des Jahres“ nicht unbemerkt.

Allen Grund zur Freude hatten auch die Basketballer der Vienna D.C. Timberwolves: sie belegten den 1. Platz in der Kategorie mit der besten Nachwuchsarbeit; eine große Auszeichnung für den Donaustädter Basketballclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

anscheinend wurde gerade eine Ballsportakademie eröffnet:

Was bringt uns eigentlich so eine Ballsportakademie? Können wir daraus irgendwelche Synergieeffekte erzielen? Wäre zum Hoffen, weil ansonsten ziemlich nutzlos, da doch lieber die Energie 100% in die Austria stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Was bringt uns eigentlich so eine Ballsportakademie? Können wir daraus irgendwelche Synergieeffekte erzielen? Wäre zum Hoffen, weil ansonsten ziemlich nutzlos, da doch lieber die Energie 100% in die Austria stecken.

Dann begeistern sich vielleicht mehr Kinder für die Austria :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dann begeistern sich vielleicht mehr Kinder für die Austria :ratlos:

Das wäre zu Wünschen und zu Hoffen und wäre ein sehr guter Synergieeffekt. Ein zweiter Grund fällt mir auch ein, wir erhöhen unsere Wahrnehmung in der Öffentlichkeit und verbessern höchstwahrscheinlich auch unser Image damit ein wenig?! bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja know-how Austausch bspw. bezüglich Trainingsmethoden, oder ähnlichem ist sicher auch nicht uninteressant. Z.B.: wie werden einzelne Spielzüge bei den Vikings im Nachwuchs trainiert und wie bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

würde auch meinen das dies sicherlich positive effekte mit sicht zieht.

-mehr kinder, somit deren Eltern und eventuell freunde etc. usw. begeistern sich für die austria und fahren dann öfter bzw einmal ins stadion ....

-Mitarbeiter von den ganzen clubs bekommen sicher kartenkontingente, somit können sie die kartenverteilen wodurch man wieder neue leute dazugewinnen könnte

-image verbesserung

-eventuell mehr wahrnehmung in der öffentlichkeit

-vll. auch mehr junge fans d.h. junger fannachwuchs steigt

das sind mal so einfach spontan eingefallene sachen ....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.