2. Spieltag: Ukraine - Frankreich 0:2 (0:0)


iceman

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Kann mir nicht vorstellen das die Ukraine so verteidigen wird wie England weil auch unteranderem die Klasse dazu fehlt..

Wichtig ist das Frankreich anders als gegen England mehr über die Breite spielt und den Platz ausnutzt..

Die Flügelspieler sollten in der Lage sein sich mal durchzusetzen und zu flanken.. Diesmal sollte halt Benzema + ein Mittelfeldspieler auch im 16er drinnen sein und nicht wie gegen England wo keiner anwesend war..

Ich hoffe Valbuena ist diesmal mit von der Partie.. Ist jemand der auf den Flügel am wohlsten fühlt und gute flanken bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Hm, schwer zu tippen, aber ich denke FRA kann sich durchsetzen, allerdings müssen sie sich steigern.

Ukraine kann die Leistung gegen SWE nur schwer toppen, genau das wäre aber nötig um FRA in die Knie zu zwingen...

1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wäre geil wenns die Ukrainer nochmal packen, aber ich denke sie können auch mit einem Unentschieden zufrieden sein. Realistischerweise spielens die Franzosen nach Hause, aber überzeugt haben die in ihrem ersten Spiel auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Ukraine kann abwartend in die Partie gehen, so einen Riegel wie ihn die Engländer aufgezogen hatten trau ich ihnen nicht zu, da sollte Frankreich seine Spielstärke schon nutzen können, wobei natürlich eine Einzelleistung vieles bewirken kann, siehe UKR-SWE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.