[Wien] Rosasgasse am 19.06.2012


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da ich schon weiß, dass wir am nächten Dienstag - dem letzten Kick vor der Sommerpause - ein paar Ausfälle haben, wende ich mich schon früher ans ASB. Wahrscheinlich werde ich vier Leute benötigen, womit wir ein ASB-Team stellen könnten.

Als Zuckerl wird bei Schönwetter am Hartplatz im Freien gespielt.

Beginn ist 19.20 Uhr, Kosten fallen nicht an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

würde mich gern wieder mal bewegen. :kopfball:

gibt´s a uhrzeit?

Treffpunkt ist 19.20 Uhr, Spielbeginn 19.30 Uhr! Gekickt wird bis es dunkel wird, denn bei Schönwetter spielen wir draußen am Hartplatz. Offizielles Ende ist 20.50 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Treffpunkt ist 19.20 Uhr, Spielbeginn 19.30 Uhr! Gekickt wird bis es dunkel wird, denn bei Schönwetter spielen wir draußen am Hartplatz. Offizielles Ende ist 20.50 Uhr!

paßt, bitte mit mir rechnen! darf ich noch die genaue destination meiner anreise erfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

paßt, bitte mit mir rechnen! darf ich noch die genaue destination meiner anreise erfahren?

Rosasgasse 1-3 ist die Adresse der Schule. Der Eingang zu den Kabinen ist in der Ehrenfelsgasse (Seiteneingang). Im Erdgeschoß sind auch gleich die Kabinen. Entweder mit der U6 (Niederhofstraße) oder der U4 (Medling Hauptstraße) kommst Du öffentlich am besten dorthin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Rosasgasse 1-3 ist die Adresse der Schule. Der Eingang zu den Kabinen ist in der Ehrenfelsgasse (Seiteneingang). Im Erdgeschoß sind auch gleich die Kabinen. Entweder mit der U6 (Niederhofstraße) oder der U4 (Medling Hauptstraße) kommst Du öffentlich am besten dorthin!

ok, vielen dank. geographisch habe ich kein problem. auf ein lustiges kickerl als gegenpol zur euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ok, vielen dank. geographisch habe ich kein problem. auf ein lustiges kickerl als gegenpol zur euro.

Sehr fein! Freue mich schon auf einen netten Saisonabschluss... Danach geht es erst wieder Mitte September in der Rosasgasse weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

spielts ihr im sommer auch irgendwo?

hätte ja schon länger vor gehabt mal vorbei zuschauen, aber irgendwie kommt immer irgendwas dazwischen

hoffe, dss cih nächste saison wieder das eine oder andre mal mitkicken kann

bleibt die längenfeldgasse auch aus im sommer?

irgendwie durchschau ich deine kickerl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

spielts ihr im sommer auch irgendwo?

hätte ja schon länger vor gehabt mal vorbei zuschauen, aber irgendwie kommt immer irgendwas dazwischen

hoffe, dss cih nächste saison wieder das eine oder andre mal mitkicken kann

bleibt die längenfeldgasse auch aus im sommer?

irgendwie durchschau ich deine kickerl nicht

Die Rosasgasse und die Längenfeldgasse sind beides Kickerl die von der Union Westwien veranstaltet werden. Das sind zwei von ca. 10 Kickerl die von der UWW angeboten werden. Diese beiden werden aber von mir bzw, Rainer geleitet. Das UWW-Sportjahr ist an das Schuljahr gekoppelt und dauert daher von Mitte September bis Ende Juni. Eine Teilnehme ist offiziell nur mit entrichtetem Jahresbeitrag möglich (Das sind so ca.150,- Euro mit denen man das gesamte Sportprogramm, also nicht nur Fußball, innerhalb des Jahres in Anspruch nehmen kann.). Logischerweise habe die Zahler Vorrang, aber wenn wir mal zu wenige sind, dann bin ich froh, dass Leute "schnuppern" kommen. Die Schnupperstunde ist auch seitens der UWW gratis!

Im Sommer ist UWW-Pause. Ich habe aber noch drei Gutscheinkickerl fürs Budocenter und Rainer sucht auch immer Leute, die eine weitere Partie am Mittwoch in der Bergheidengasse (1130 Wien) auffüllen. Falls es freie Plätze gibt, dann poste ich es hier.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.