Sportklub - Juve


-FAKmasta-

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Dein Vater hat 1. einen guten Fussballgeschmack und 2. recht. :D

Stattgefunden hat das ganze 1958.

Und in der Runde danach fand das angeblich beste Sport-Club-Match der Vereinsgeschichte gegen Dukla Prag statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

copyright www.wienersportclub.at:

1.10.1958 An diesem Tag schreibt der Wiener Sport-Club Fußballgeschichte. In der ersten Runde des Europacup der Meister wird die hoch favorisierte Mannschaft von Juventus Turin im Wiener Praterstadion mit 7:0 deklassiert!

Josef Hamerl erzielt in diesem Spiel vier Tore und erlangt durch diese Leistung fußballerischen Weltruhm. Das Ergebnis wird mit Fug und Recht als der größte sportliche Erfolg, den der Wiener Sport-Club je erreichte, bezeichnet.

wsc_juv_1958_anz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

<!--QuoteBegin-BetrayedByMany+29 Oct 2003 - 15:40--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BetrayedByMany @ 29 Oct 2003 - 15:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> War eigentlich jemand der hier postenden letzte Woche auf dem "Gedenkabend"? ChristianS?

ich habs mir extra im palm notiert; allerdings (und da weiss ich jetzt nicht obs mein fehler war oder obs eh passt) für 21.11.2003. die frage die sich stellt: hat das jetzt schon statt gefunden, oder nicht? fakt ist, dass ich überhaupt nichts darüber gelesen habe (was mich angesichts des ereignisses wundert) und auch nicht mehr weiss woher die info stammt...

bearbeitet von mateu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Die Info stammt von der C-Seite. Und soweit ich mich entsinne, war es tatsächlich der 21.10. Gehört habe ich auch nichts mehr von dieser Festivität. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Ja, es war wirklich gestern vor einer Woche, sprich am 21.10. - und hat auch plangemäss stattgefunden. Ich hatte selbst leider keine Zeit, hab mir aber nachher von einigen Anwesenden berichten lassen, dass es ziemlich gut gewesen sein soll, zumal wohl auch einige Spieler von damals anwesend waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.