Polen - Russland 1:1


Toniotic

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Schiri war gut, wer was anderes behauptet, bitte videos mit gegenbeweisen her.

na jedenfalls, was wär die EM ohne ASB spezialisten :love:

Russland wohl eher das schlechtere team heut, dabei ja alle nen spaziergang von ihnen vorhergesagt.

Entscheidungsspiel gegen tschechien wird sehr spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was ich gehört habe haben sie auf ard vorm match gemeint die polen waren schuld an dem ganzen? was sind das für mongos.... na weil die russen ja so friedlich sind, sieht man ja auf dem nachfolgenden video was schon nach dem match gegen tschechien passiert ist:

http://www.youtube.com/watch?v=hg2UIMt9Sl0&feature=related

ich hab die partie als spannend empfunden, stark mit komischen entscheidungen, aber ja so sind schiris halt!!!

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schiri war gut, wer was anderes behauptet, bitte videos mit gegenbeweisen her.

na jedenfalls, was wär die EM ohne ASB spezialisten :love:

Russland wohl eher das schlechtere team heut, dabei ja alle nen spaziergang von ihnen vorhergesagt.

Entscheidungsspiel gegen tschechien wird sehr spannend!

Dzagoev hat Boenisch also im polnischen Strafraum gefoult?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Schiri war gut, wer was anderes behauptet, bitte videos mit gegenbeweisen her.

kann ja nicht dein ernst sein. das war doch ein klarer heimschiri, und sowas brauchts bei einem turnier nun wirklich nicht. der gibt statt elfer noch freistoß für polen. unfaßbar, was will er da gesehen haben? und viele angriffe der russen wurden durch stürmerfoulentscheidungen unterbunden, während die polen aggressiv agieren durften, wie es bei heimschiris nun mal so ist.

videos? späßchen! hättest dir halt das spiel angesehen, dann wär dir das ein oder andere auch aufgefallen. die elferszene z.b. wurde eh klar aufgelöst, und von 0:2 wäre polen nicht so leicht zurückgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schiri war gut, wer was anderes behauptet, bitte videos mit gegenbeweisen her.

na jedenfalls, was wär die EM ohne ASB spezialisten :love:

Russland wohl eher das schlechtere team heut, dabei ja alle nen spaziergang von ihnen vorhergesagt.

Entscheidungsspiel gegen tschechien wird sehr spannend!

ahahahaha entweder du warst a bissal fett gestern oder hast einfach keine Ahnung von Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na jedenfalls, was wär die EM ohne ASB spezialisten :love:

nicht zu vergessen die Stimmungsmacher .... die dann über die miese Stimmung im Stadion sudern :feiervinci:

hab die ganze Partie als Neutraler geguckt, hab mich bei keiner Szene über Schiri geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Spannendes Spiel, Russland hat viele Chancen, vor allem 1. Halbzeit vergeben. Rückfall in der 2. Hälfte. Dann ist Polen aufgekommen. Arshavin zu verspielt in 2.HZ.

Alles in Allem ein gerechtes X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, die Polen waren für mich einen Tick stärker, aber das X geht in Ordnung. Polen hat gut nach vorne gespielt, aber der Nachdruck hat einfach gefehlt. Lewandowski war zu oft auf sich alleine gestellt und die Russen konnten das gut verteidigen. Das Tor von Kuba war für mich bis jetzt das schönste dieser EM, der Schuss hat genau gepasst.

Für die Polen wäre da sicher mehr drinnen gewesen, mir ist vorgekommen dass beide Mannschaften mit dem Unentschieden zufrieden waren. Die Russen wären da sicher zu biegen gewesen, ein Sieg gegen Tschechien und keiner redet mehr darüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.