Neuer Drucker gesucht


Recommended Posts

Living the Dream!

Soda, bevor ich zum gefühlten 16. Mal einen Drucker kaufe der eher füan Orsch ist frage ich mal hier nach ob mir jemand einen empfehlen kann.

Anforderungsprofil :

Laserdrucker (da ich Patronen mittlerweile dezent hasse)

Dokumente ausdrucken (nur in schwarz, alles andere wird nicht gebraucht)

Kopieren

Kabellos drucken

Kostenpunkt relativ egal, er soll nur nicht bitte jedesmal wenn ich ihn brauche (also ca. 1 mal pro Woche) rumzicken.

Bitte um Empfehlungen, danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kabellos? Willst wirklich über WLan drucken?

Hast keinen Router in der Nähe, mit dem du den Drucker verbinden kannst und ihn dann einfach über das Netzwerk ansprichst?

Es geht hier um die Auswahl die dir zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Living the Dream!

Kabellos? Willst wirklich über WLan drucken?

Hast keinen Router in der Nähe, mit dem du den Drucker verbinden kannst und ihn dann einfach über das Netzwerk ansprichst?

doch, genau das war eigentlich mit "kabellos" gemeint, tut mir leid falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe #techniknoob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

doch, genau das war eigentlich mit "kabellos" gemeint, tut mir leid falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe #techniknoob

Nein nein, kein Thema. Wollte mich nur vergewissern.

Canon PIXMA MG5250

Ist wohl der Bestseller auf dem Gebiet. Die Nachfüllung sind preislich in Ordnung und könnten im schlimmstenfall auch selbst befüllt werden (gibt sicher im Einkaufscenter deines Vertrauens einen Händler dafür)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich habe mit kleinen Samsung-Laserdruckern sehr gute Erfahrungen gemacht. Die gibts relativ günstig und auch mit WLan.

http://www.amazon.de...39666593&sr=8-1

http://www.amazon.de...39666593&sr=8-5

Welcher genau? Keine Ahnung, aber früher war ich damit immer ausgesprochen zufrieden (vor meinem 1200 Euro MuFu-Kyocera :D).

edit: ach kopieren soll er auch, soso:

http://www.amazon.de/Samsung-CLX-3185W-Multifunktionsger%C3%A4t-Scanner-Kopierer/dp/B005IHWIMI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1339666593&sr=8-3

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Nein nein, kein Thema. Wollte mich nur vergewissern.

Canon PIXMA MG5250

Ist wohl der Bestseller auf dem Gebiet. Die Nachfüllung sind preislich in Ordnung und könnten im schlimmstenfall auch selbst befüllt werden (gibt sicher im Einkaufscenter deines Vertrauens einen Händler dafür)

shooontn möchte glaube ich einen laserdrucker :=

ich kann es ihm auch nicht verdenken, wird sicher bei mir auch einer werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
навсегда

Hab mich jetzt bissl schlau gemacht bzgl. Laser- und Tintenstrahldrucker. Ich bin mir aber immernoch unsicher, was ich mir anschaffen soll. Gibt's hierzu Empfehlungen?

Brauchen tu ich ihn für den typischen Heimgebrauch. Ausdruck von Dokumenten, ab und an auch Bilder bzw. farbige Inhalte. Ich schätze, dass ich ihn im Schnitt einmal die Woche brauchen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss dieser neu sein?

hab vor kurzem bei willhaben eine fa. gesehen, die laserdrucker zwischen 30-50€uronen

verscherbelt - die dinger sind aufbereitet & min. halbvoll was die toner betrifft.

glaub sogar mit 6 monaten garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.