Ricardo Moniz tritt zurück!!


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mag stimmen, nur darfst du dich als trainer einfach nicht zu einem kopfstoss hinreißen lassen. Punkt aus, da hilft es auch nicht dass du ein rethorisches Genie bist.

Weißt du was genau war? Gerade in Fußball muss man a bissl vorsichtig sein, was div. Medien schreiben und was wirklich vorgefallen ist. Zwischen einen Stoss und a bissl Kopfreiben können schon Welten liegen, aber Medial wird des ersteres ausgeschlachtet. Im Endeffekt ist mir des auch wurscht, ob er ihn gemacht hat oder nicht, weil ich ihn als anständigen Kerl einschätze, der sich hier vielleicht zuviel herausgenommen hat. Den Fans ist es ohnehin egal, weils eh "nur" a "Hirnloser" Grün Weißer war, der ihn mit einer Aussage halt am falschen Fuß erwischt hat oder eben zum falschen Zeitpunkt. Es soll halt auch solche Situationen im Leben geben, aber diese Situation als Entscheidungsgrundlage her zunehmen halt ich für nicht Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Kovac ist auch mein wunschkandidat ! Ich weiß aber nicht ob er für rbs nicht einfach ein zu großer hitzkopf ist um Cheftrainer zu werden.

edit: und auf deine frage ich weiß dass es ein kopfstoß war, deshalb ja auch meine einwände

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Facebook:

Valentino Lazaro:

Schockierende Nachricht aus Salzburg...ihr kennt sie alle mit Sicherheit schon

Andreas Ulmer: (um 19:23!!!)

eben erfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Oje. Keine Taktikanalysen mehr in genuscheltem Expertenton die "einfach ein Genuss" sind (copyright OokPS oder sonst irgendeiner der ASB Advantgarde letzten Herbst- wiederholt hat das nach diversen Nonsens Kommentaren von Moniz dann keiner der Genannten mehr)

Fuer Salzburg selber ist es vielleicht weniger schade dass Moniz geht als dass es WIEDER keien Kontinuitaet gibt. Ihr braucht das soooo dringend, fast schon wurscht unter wem. Tut mir ehrlich gesagt leid fuer die Entwicklung dieser Mannschaft, waere durchaus neugierig auf die naechste Saison gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

<p>

<br />

Eben nicht. Genau das ist auch das größte Problem bei Kovac, sein teilweise proletenhaftes auftreten wird halt bei rb nicht gern gesehen.<br />

<br />

<br />

</p>

Was jetzt. Reden weir hier ueber das selbe Unternehmen das Pacult unter Vertrag hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wahnsinn, was die in Salzburg aufführen. Kontinuität seit Jahren ein Fremdwort. Wohl nichts aus der Stronach-Zeit bei der Austria gelernt.

ist aber schon ein unterschied ob ein trainer von sich aus zurücktritt (offensichtlich wegen einem streit mit der medizinischen abteilung) oder gegangen wird..ich sehe da jetzt keine "hire and fire" aktion von mateschitz, sondern einen konflikt zwischen einzelnen betreuern und eigentlich eine ziemliche kurzschlussreaktion von moniz..wenn es wirklich "nur" um den vom kurier erwähnten streit geht hätte man das vlt auch anders lösen können..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ist aber schon ein unterschied wenn ein trainer von sich aus zurücktritt (offensichtlich wegen einem streit mit der medizinischen abteilung)..ich sehe da jetzt keine "hire and fire" aktion von mateschitz, sondern einen konflikt zwischen einzelnen betreuern und eigentlich eine ziemliche kurzschlussreaktion von moniz..wenn es wirklich "nur" um den vom kurier erwähnten streit geht hätte man das vlt auch anders lösen können..

najo, wenn nach einem streit mit der medizinischen abteilung der chef(!)trainer geht, stimmt da shcon einiges nicht in der vereinschemie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo, wenn nach einem streit mit der medizinischen abteilung der chef(!)trainer geht, stimmt da shcon einiges nicht in der vereinschemie.

Wer weiß schon was da genau vorgefallen ist. Vielleicht war das nur der letzte Auslöser für Moniz zu gehen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

najo, wenn nach einem streit mit der medizinischen abteilung der chef(!)trainer geht, stimmt da shcon einiges nicht in der vereinschemie.

das mein ich auch.

die sache mit der med. abteilung war vielleicht der auslöser, aber SICHER nicht der grund für den abgang. Med. Abteilung schön und gut, aber dass die dem Trainer auch nur irgendwas dreinreden kann, gibts bei keinem Verein der Welt.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

najo, wenn nach einem streit mit der medizinischen abteilung der chef(!)trainer geht, stimmt da shcon einiges nicht in der vereinschemie.

wie gesagt, wenn es wirklich nur um das gegangen ist dann kann ich es nicht 100 prozentig verstehen, scheint ja doch etwas zu sein dass man auch anders lösen könnte..aber schwer zu sagen ohne einen einblick in den verein zu haben..vlt hat moniz einen grund gesucht um zu einem neuen verein wechseln zu können, vielleicht gabs aber auch noch andere sachen mit denen er nicht einverstanden war..(fehlendes vertrauen, transferpolitik, was auch immer)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.