Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende

Bitte um Erklärung

ihr solltet/müsst euch definitiv mehr an rapid, als an wr.neustadt orientieren. auch wenn ihr punktetechnisch weit hinter rapid seid, müsst ihr nach vorne schauen und nicht nach hinten. wr. neustadt und wie es aussieht die admira, werden nicht so schnell viel besser sein als ihr. mit dem abstieg werdet ihr nichts zu tun haben, wenn ihr den blick nach vorne/oben behält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

ihr solltet/müsst euch definitiv mehr an rapid, als an wr.neustadt orientieren. auch wenn ihr punktetechnisch weit hinter rapid seid, müsst ihr nach vorne schauen und nicht nach hinten. wr. neustadt und wie es aussieht die admira, werden nicht so schnell viel besser sein als ihr. mit dem abstieg werdet ihr nichts zu tun haben, wenn ihr den blick nach vorne/oben behält.

Dein Wort in Gottes Ohr, meine größte Sorge ist dass dem WAC die Puste ausgehen wird, der Faktor der Unterschätzung fällt auch weg. Das wird noch ein hartes Stück Brot zum kauen.

Ein, zwei Verstärkungen in der Defense wären auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es geht schneller als gedacht und schon hängt man hinten drin. mich stimmen ja die Leistungen der letzten Runden nicht gerade positiv. vlt erwarte ich mir einfach zu viel von der Mannschaft, aber nach der Ried Schlappe war mir zuviel pfui als hui zu sehen. die Pause wird hoffentlich ordentlich genutzt und die Defensive gestärkt. Beton anrühren gehört auch mal auf den Trainingsplan, man wird doch nicht immer blind und mit dem Kopf durch die Wand nach vorne spielen. Auch wenns dann teilweise nicht mehr zum Ansehen ist... und treibts den Nenad doch bitte den Schaß aus von wegen wir benötigen keine Verstärkungen mehr. wenn schon die Vereinsführung anklopft und bereit wär was zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

a 2ter Stürmer und vorallem Verteidiger wären net schlecht. Wir müssen uns auch überlegen für die Zukunft dass viele Verträge auslaufen - a Falk, Jacobo und a M. Liendl sind schnell weg und wir sehen an der Admira was des bedeutet.

Und Wr. Neustadt gewinnt gegen Rapid => unsere Niederlage schmerzt doppelt.

Das positive: Die anderen kriegen auch hohe Abfuhren und wir sind die Mannschaft die der Austria die meisten Tore geschossen hat. Aber Mattersburg, Admira, Wacker und Co sind unsere Gegner und die müssen wir biegen wenn wir auch in Zukunft oben bleiben wollen.

Außerdem wir sind doch eine Frühjahrsmannschaft (hoffentlich)... weil als Spanier wärs mir zu kalt

smileys-schneemann-067804.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a 2ter Stürmer und vorallem Verteidiger wären net schlecht. Wir müssen uns auch überlegen für die Zukunft dass viele Verträge auslaufen - a Falk, Jacobo und a M. Liendl sind schnell weg und wir sehen an der Admira was des bedeutet.

Wie lange steht Falk noch unter Vertrag? Bin mir nicht sicher, ob ihm etwas Besseres als der WAC passieren kann. Wenn man mal davon ausgeht, dass man ihn in Ried oder bei der Admira nicht dezidiert haben will (und was auf den Tisch legt) und es für die Top 4 nicht reicht...

Liendl wird nicht so schnell gehen, denk ich. Er ist ja auch aus familiären Gründen in den Süden gewechselt, soweit ich weiß, und außer Sturm gibt es ja keinen Verein, der das örtliche Kriterium noch erfüllt.

Das positive: Die anderen kriegen auch hohe Abfuhren und wir sind die Mannschaft die der Austria die meisten Tore geschossen hat.

Nein, das ist die Admira (jedenfalls in einem Match). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Ich schreibs mal hier rein. Der österreichische Fußball in der Liga ist seit geraumer Zeit nur mehr grausam. Das Ganze nähert sich an schlimmen Zeiten als keine Zuschauer mehr kamen.

Das heutige Derby ist Standfußball vom Feinsten, der Schiedsrichter misst bei den Fouls und den Karten mit zweierlei Mass (ausgenommen Brankovic der einfach nur übermotiviert und selten dämlich agierte und zu Recht geflogen ist).

Die 2. Hälfte schauch mir nicht mehr an, traurig aber ich hab größtenteils die Leidenschaft für diese Liga verloren.

Schön wenn Rapid noch gewinnen würde, wenn nicht kannst auch nichts machen.

Es ist ja nicht mehr so wie früher wo du auf schOrf Spiele angewiesen bist um Fußball zu sehen. Heutzutage findest fast jeden Tag irgendwo ein Spiel sei es im Netz oder im Tiwi das bessere Spannung hat und nicht von den Schiedsrichtern mitentschieden wird (Damit ist nicht das heutige Spiel gemeint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß schon welche Spiele bzw. #vereine noch gespielt werden müssen aber nach Verlustpunkten ist der WAC vor Ried!! Gemma 5. Platz :clap:

...und nur mehr 3 Punkte hinter Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Was für ein unglaublich uninteressantes Livespiel.

und Sieger der Runde ist der WAC du Kommentatoren-Heisl und nicht Rapid.

habe auch auf den Hundeflüsterer umgeschalten, zumindest das Ergebnis passt für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.